Die Suche ergab 4 Treffer

von Mr.Be_Le112
25. Sep 2022, 13:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon Mobile iOS Betatester gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 5039

Re: BosMon Mobile iOS Betatester gesucht

Hallo

Kann man dem testteam noch beiwohnen?
von Mr.Be_Le112
1. Feb 2022, 07:21
Forum: Hilfe und Support
Thema: Twittermeldungen mit BosMon weiterleiten
Antworten: 10
Zugriffe: 6779

Re: Twittermeldungen mit BosMon weiterleiten

Und auch ich würde diese Them gerne nochmal aufgreifen, auch bei uns gibt es die EVI Twitter meldungen.. wäre eine Interessante und coole erweiterung 8-)

Wie bekommen wir fahrt in das ganze ?
@Thimo Eichstädt?
von Mr.Be_Le112
1. Feb 2022, 07:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alternative zu Telegram
Antworten: 5
Zugriffe: 7110

Alternative zu Telegram

Hallo liebe Community, ich habe jetzt sämtliche Threads durchgesucht nach einer Lösung, jedoch keine gefunden. Seit dem von der Regierung gesagt wurde "Telegram Messenger einschränken oder verbieten" bin ich auf er suche nach einer alternative z.B. Discord, Signal, Threema etc.. Jetzt mein...
von Mr.Be_Le112
6. Mai 2020, 11:03
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon EE Kreis
Antworten: 1
Zugriffe: 1950

Bosmon EE Kreis

Hallo ihr lieben, ich weiß Die Welt ist groß und trotzdem hoffe ich bei euch Hilfe zu finden, ich suche im Elbe-Elster Kreis jemanden der BosMon benutzt und mir evtl aushelfen kann.