Die Suche ergab 18 Treffer

von 2420
20. Mär 2024, 16:12
Forum: Hilfe und Support
Thema: Boskrypt Decoder
Antworten: 10
Zugriffe: 1647

Re: Boskrypt Decoder

TimDe91 hat geschrieben: 20. Mär 2024, 14:46 Ich bin jetzt mal angefangen, die Anwendung in ein BosMon Plugin zu portieren.

Bis jetzt habe ich die BosMon API aber noch nicht so ganz verstanden und warte noch auf Support im BosMon Dev Forum :D

Sobald ich mehr weiß gibt's ein Update.
Super Klasse ich bin gespannt
von 2420
24. Feb 2024, 13:10
Forum: Hilfe und Support
Thema: Boskrypt Decoder
Antworten: 10
Zugriffe: 1647

Re: Boskrypt Decoder

Ich denke, dass das was Micha geschrieben hat vielen helfen würde, vorallem für die die nicht unbedingt wissen wie die console funktioniert.

Wäre es auch irgendwie möglich dies als Script in Bosmon mit einzubauen oder ähnliches ?
von 2420
27. Jan 2024, 16:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: Verlängerung BM Connect Zertifikat
Antworten: 0
Zugriffe: 1340

Verlängerung BM Connect Zertifikat

Guten Tag, Bei der Verlängerung von dem Bmconnect Zertifikat scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben, denn wie im Screenshot zu sehen zeigt er an, dass man einen Code bekommen haben soll, welcher aber nicht versendet wird. Aufgrund des Fehlers wird dann anscheinend dass eigentliche Zertifika...
von 2420
1. Jan 2024, 22:33
Forum: Hilfe und Support
Thema: Boskrypt Decoder
Antworten: 10
Zugriffe: 1647

Re: Boskrypt Decoder

Guten Abend,
Anscheinend mache ich irgendwas falsch, denn bei mir passiert wenn ich die Exe ausführen möchte nicht. Es öffnet sich kein Programm oder ähnliches. Jemand eine Idee ?
von 2420
11. Okt 2023, 18:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: Verschlüsselung
Antworten: 44
Zugriffe: 43628

Re: Verschlüsselung

Klingt auf alle Fälle interessant
von 2420
10. Okt 2023, 16:46
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BosMon Wearable (Smartwatch)
Antworten: 29
Zugriffe: 270459

Re: BosMon Wearable (Smartwatch)

Ich verwende die Samsung Galaxy Watch 4 Classic und kriege die Benachrichtigungen zwar auf die Uhr, aber ohne Vibration o.ä. sondern sie ist dann einfach da. Hoffe es ist verständlich ausgedrückt. Vielleicht kennt auch jemand dieses Problem und weiß wie man es löst.
von 2420
25. Sep 2023, 12:33
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Version 2023.4.1
Antworten: 1
Zugriffe: 961

Bosmon Version 2023.4.1

Guten Tag, Leider kommt bei mir beim Versuch der Installation der Version 2023.4.1 (beim öffnen der Exe) die Fehlermeldung: "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreife...
von 2420
16. Jul 2023, 21:17
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Bosmon geht nicht nach App Update (Beta)
Antworten: 21
Zugriffe: 19690

Bosmon geht nicht nach App Update (Beta)

Guten Abend,
Nach dem Update auf die aktuelle Beta Version (16.07.23) funktioniert die App leider nicht mehr (siehe Anhang)

Gibt es eine Lösung ?

Mit freundlichen Grüßen
2420
von 2420
4. Jan 2023, 17:44
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BosMon Wearable (Smartwatch)
Antworten: 29
Zugriffe: 270459

Re: BosMon Wearable (Smartwatch)

Hallo ich kriege zwar die Nachricht auf meiner Galaxy Watch 4 Classic angezeigt, allerdings vibriert sie nicht oder ähnliches. Als Handy nutze ich ein Samsung Galaxy S22 Ultra.

Jemand eine Idee?
Mit freundlichen Grüßen
von 2420
31. Jul 2022, 18:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: BMConnect Server
Antworten: 1
Zugriffe: 611

BMConnect Server

Guten Abend, Ich habe 2 Fragen. Ist es möglich bei BMConnect von 2 PCs aus auf einen Server zu senden? Und um den BMConnect Server auf einem PC zu empfangen benötigt Bosmon einen Port. Allerdings brauchte ich den zur Einrichtung bei BMMobile bisher nicht. Hat jemand eine Idee wo ich den rausbekommen...