Die Suche ergab 7 Treffer

von ChristianSHG
13. Jul 2020, 17:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: Meldertester um Einstellung zu prüfen
Antworten: 1
Zugriffe: 1684

Meldertester um Einstellung zu prüfen

Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe einen Meldertester und möchte den Melder in der Ladeschale (920er Swissphone) manuell alarmieren um die Einstellungen testen zu können. Sobald sich der Melder aber in der Ladeschale befindet und ich den Alarm über den Tester auslöse, ...
von ChristianSHG
16. Jun 2020, 20:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: Version läuft ab aber kein Update verfügbar
Antworten: 16
Zugriffe: 11037

Re: Version läuft ab aber kein Update verfügbar

Hallo,

sobald ich die neue Version installiere, bleiben die alten Einstellungen in BosMon beibehalten oder muss alles neu eingerichtet werden?

Danke

Gruß
Christian
von ChristianSHG
16. Jun 2020, 19:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Einrichten BOSS 920 mit USB Schnittstelle in BosMon
Antworten: 10
Zugriffe: 6076

Re: Einrichten BOSS 920 mit USB Schnittstelle in BosMon

Hallo Thomas, das gleiche Problem hatte ich auch gehabt. Hast du in BosMon unter Telegrammereignisse den Filter mit der Zuordnung der Programmierten Einheiten auf dem DME hinterlegt und unter dem Feld Aktion die Push Mitteilungen eingestellt und dort die WEB API hinzugefügt?(blau gestrichener Inhalt...
von ChristianSHG
8. Jun 2020, 19:12
Forum: Hilfe und Support
Thema: Einrichten BOSS 920 mit USB Schnittstelle in BosMon
Antworten: 10
Zugriffe: 6076

Re: Einrichten BOSS 920 mit USB Schnittstelle in BosMon

Hi FFler 24,

der Meldungseingang über den Port hat funktioniert (siehe Anhnang), jedoch ist die Meldung nicht weiter an Divera übermittelt worden.
Ich muss mal schauen welchen Haken oder einstellung ich ggf. nicht gesetzt oder vergessen habe.
von ChristianSHG
7. Jun 2020, 14:06
Forum: Hilfe und Support
Thema: Einrichten BOSS 920 mit USB Schnittstelle in BosMon
Antworten: 10
Zugriffe: 6076

Re: Einrichten BOSS 920 mit USB Schnittstelle in BosMon

Nein, den Anschluss habe ich nicht. In der Zwischenzeit hat mir jemand die Möglichkeit gezeigt, wie es über den USB Port mit der Einstellung funktionieren soll, siehe Foto. Ich habe es erstmal so eingerichtet. Muss jetzt den ersten Alarm oder Probealarm abwarten. [attachment=0]920.PNG[/attachment] W...
von ChristianSHG
7. Jun 2020, 13:43
Forum: Hilfe und Support
Thema: Einrichten BOSS 920 mit USB Schnittstelle in BosMon
Antworten: 10
Zugriffe: 6076

Re: Einrichten BOSS 920 mit USB Schnittstelle in BosMon

Hi,
ja die Schale hat einen USB Port nachträglich erhalten.
von ChristianSHG
7. Jun 2020, 13:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: Einrichten BOSS 920 mit USB Schnittstelle in BosMon
Antworten: 10
Zugriffe: 6076

Einrichten BOSS 920 mit USB Schnittstelle in BosMon

Hallo, ich benötige bitte mal eure Hilfe. Ich habe Divera und BosMon eingerichtet, die beiden Programme kommunizieren auch zusammen. Die Test Alarmierungen sind über BosMon an Divera verschickt worden. Nun sollen aber über einen angeschlossenen BOSS DME 920, mit dem eingerichteten Meldungsausgang, d...