Die Suche ergab 2 Treffer

von Svensoko112
22. Sep 2021, 12:20
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BosMon Löscht Meldungen Automatisch
Antworten: 1
Zugriffe: 3033

BosMon Löscht Meldungen Automatisch

Hallo Zusammen, ich habe seid 3 Tagen auf einmal das Phänomen das die BosMon Mobil app die Alarmierungsmeldungen Automatisch Löscht . Alle Meldungen die ca älter wie 2 Stunden sind werden Automatisch gelöscht . Eingestellt habe ich das er mir die Letzten 50 Meldungen anzeigen soll was auch eigentlic...
von Svensoko112
21. Jun 2020, 19:20
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Update der App!
Antworten: 72
Zugriffe: 60884

Re: Update der App!

Also ich hab aktuell das Problem das die app unter der mobilen Daten Verbindung vom Handy mindestens 1 mal am Tag die Verbindung verliert mit dem Fehler, disconnect by peer. Es dauert dann etwas und dann verbindet sie sich wieder. Wenn ich WLAN anmache ist die Verbindung sofort weg und ich bekomme a...