Die Suche ergab 7 Treffer

von MaxE5730
29. Jun 2020, 14:43
Forum: Hilfe und Support
Thema: BOSMon Alarmgruppen
Antworten: 0
Zugriffe: 3441

BOSMon Alarmgruppen

Hallo, Ich versuche seit längerem schon Alarmgruppen zu erstellen. Leider vergeblich. Im LKR wird Express-Alarm betrieben. Text-RIC und Ton-RIC kommen über einen Scanner rein. Nun habe ich ein Virtuellen Kanal angelegt, diesen Aktiviert, bei Modus "Kanäle zusammenfassen" ausgewählt, diesen...
von MaxE5730
23. Jun 2020, 12:33
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon sehr langsam
Antworten: 16
Zugriffe: 9960

Re: Bosmon sehr langsam

Hallo, Mir ist auch aufgefallen, dass der ganze Laptop, also nicht nur das Programm selbst, sehr langsam läuft (ja, mein BOSMon läuft auf dem Laptop). Dieser ist kein ganzes Jahr alt. Es wird auch ausschließlich NUR BOSMon darauf betrieben und nichts anderes. Bin echt am verzweifeln, das ist so kein...
von MaxE5730
22. Jun 2020, 19:12
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon sehr langsam
Antworten: 16
Zugriffe: 9960

Re: Bosmon sehr langsam

Ja, genau, Ich frage wegen dem Speicherort.

Okay, kennt ihr Ursachen an denen das ewige laden liegen könnte?

MfG
von MaxE5730
22. Jun 2020, 12:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon sehr langsam
Antworten: 16
Zugriffe: 9960

Re: Bosmon sehr langsam

Hi Leute, Da habt ihr ja einige Ursachen gefunden, für das Problem. Habe ebenfalls einige Ereignisse angelegt (Weilerleitung an Divera, Telegramm, in mehrere gruppen und Audioaufnahmen ebenfalls in Telegramm,...) Kurze Frage, für dumme: Wie finde ich auf Bosmon, in dem Programm mein Benutzernamen ra...
von MaxE5730
21. Jun 2020, 15:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon sehr langsam
Antworten: 16
Zugriffe: 9960

Bosmon sehr langsam

Hi Leute, Seit einer ganzen Weile, läuft mein BOSMon sehr langsam. Beim hoch und runter scrollen in den Telegram-Fenster Dauert es erstmal einige Sekunden bis dies möglich ist. Wenn dabei noch gleichzeitig ein neues Telegram (POCSAG oder FMS-Telegramm) dazu kommt geht erstmal mindestens 10 sec. lang...
von MaxE5730
4. Jun 2020, 14:04
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Flexible Alarmgruppen
Antworten: 3
Zugriffe: 5208

Re: Flexible Alarmgruppen

HI Leute, Hab schon einiges im Internet recherchiert, kam aber nie zum Ergebnis: Könnt ihr das Erstellen von Alarmgruppen bitte einmal für blöde erklären? Wo man diese aktiviert und in den Einstellungen die RICs auswählt habe ich verstanden, ist ja soweit auch gut beschrieben, nur nicht, wo ich die ...
von MaxE5730
4. Jun 2020, 11:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Audioaufzeichnung in Telegram Kanal senden
Antworten: 45
Zugriffe: 28719

Re: Audioaufzeichnung in Telegram Kanal senden

Ich bekomme es einfach nicht hin, so wie ihr es beschrieben habt...Audiodateien werden bei mir erfolgreich aufgezeichnet, diese kann ich auch anhören, jedoch das verschicken in den Telegram Kanal scheitert...Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? zu 90% liegt der Fehler bei mir in der Batch.

Grüßle Max