Die Suche ergab 3 Treffer

von jakob112
21. Jun 2020, 17:42
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BMM Einrichtung will nicht funktionieren
Antworten: 10
Zugriffe: 9380

Re: BMM Einrichtung will nicht funktionieren

Wieistmeineip.de Dort kannst du sehen ob ipv4 oder ipv6 Richtig, aber dort sieht man noch nicht auf Anhieb, ob man hinter einem NAT sitzt. Das findet man am einfachsten mit einem PortScanner raus und mal am Router einen Port testweise kurz öffnet. So kann man sicher stellen, dass man unter der ermi...
von jakob112
21. Jun 2020, 15:44
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BMM Einrichtung will nicht funktionieren
Antworten: 10
Zugriffe: 9380

Re: BMM Einrichtung will nicht funktionieren

Hallo, als aller erstes solltest du noch prüfen, ob du überhaupt eine öffentliche IPv4-Adresse hast? Immer mehr Anbieter stecken die privaten Anschlüsse hinter ein NAT, wodurch man von außen nicht mehr direkt erreichbar ist und auch DynDNS nichts mehr bringt. Grüße FFler Wie prüfe ich, ob ich eine ...
von jakob112
21. Jun 2020, 05:34
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BMM Einrichtung will nicht funktionieren
Antworten: 10
Zugriffe: 9380

BMM Einrichtung will nicht funktionieren

Ich habe nun sehr lange probiert BMM einzurichten, wurde jedoch die ganze Nacht nur von Fehlermeldungen vertröstet. Ich bin wie folgt vorgegangen: -DynDNS erstellt -In der Fritzbox die DynDNS angemeldet und habe die Portfreigabe auf Port 433 für meinen PC eingerichtet -In BM habe ich den Webserver a...