Hallo in die Runde,
ich bin noch recht neu in der Runde und brauche mal einen Rat von euch alten routinierten Bosmoner😊.
Ich habe Bosmon für die Auswertung der 5 Tonfolge und habe folgendes Problem:
1. Bosmon hat immer mal 1-2 Stunden wo es nicht aufzeichnet? An was könnte dies legen?
2. Wenn wir ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 27. Jun 2020, 14:15
- Forum: Hilfe und Support
- Thema: Aufzeichnungen 5 Tonfolge
- Antworten: 1
- Zugriffe: 4807