Die Suche ergab 3 Treffer

von SteffenDRK
26. Apr 2022, 21:16
Forum: Hilfe und Support
Thema: Regeln/Adresssuche
Antworten: 2
Zugriffe: 1020

Regeln/Adresssuche

Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass mir unter Adresse,Stichwörter -> Reiter Regeln die Straße und Haußnummer zwar passend extrahiert wird, in der Suche dann aber ein ander Ort gefunden wird, obwohl der passende Ort als Standardwert in der Regel hinterlegt ist und auch in der Adresse n...
von SteffenDRK
27. Nov 2020, 07:02
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Rückmeldungen in BosMon 1.5 und BosMon Mobile 3
Antworten: 2
Zugriffe: 2681

Re: Rückmeldungen in BosMon 1.5 und BosMon Mobile 3

Ist dafür zwingend der Tag Rückmeldungen notwendig?
Und wie muss man BosMon Mobile dafür konfigurieren?
von SteffenDRK
23. Okt 2020, 12:46
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegram Kommando Rückmeldungen auslesen
Antworten: 0
Zugriffe: 2103

Telegram Kommando Rückmeldungen auslesen

Kann man ein Kommando für den Telegram-Bot erstellen, mit welchem man die Rückmeldungen auslesen/zurückgeben kann?