Die Suche ergab 20 Treffer

von felixludwig112
19. Jan 2024, 22:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: Dme meldungen anzeigen lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 1580

Re: Dme meldungen anzeigen lassen

Hast du in den Fenster-Konfig. unter Kanäle auch den Kanal haken gesetzt?
von felixludwig112
24. Okt 2023, 12:28
Forum: Hilfe und Support
Thema: unklare Alarmvariante
Antworten: 3
Zugriffe: 1248

Re: unklare Alarmvariante

Grüße

Du kannst es als EA-Ton IDEA probieren, wir haben auch ein LK wo EA alarmiert wird als auch auf der Schleife dirket.
von felixludwig112
14. Mär 2023, 23:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: Dopplte Telegram Meldungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1209

Re: Dopplte Telegram Meldungen

Ich habe dir eine Mail gesendet.
von felixludwig112
13. Mär 2023, 23:00
Forum: Hilfe und Support
Thema: Dopplte Telegram Meldungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1209

Re: Dopplte Telegram Meldungen

Habe derzeit auch verstärkt damit zu kämpfen.. Doppelte Meldungen und dann alles durcheinander was vorher nicht war.
von felixludwig112
26. Dez 2022, 22:52
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Mehr Felder bei Beschreibung RIC
Antworten: 0
Zugriffe: 4236

Mehr Felder bei Beschreibung RIC

Besteht die möglichkeit noch ein oder zwei zusätzliche Felder anzulegen, damit man die RICs besser beschreiben kann bzw. zusätzliche infos eintragen kann? Sehe Foto was ich meine-

Würde mich unheimlich freuen wenn es umgesetzt werden kann.

BG
von felixludwig112
12. Sep 2022, 09:00
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hardware Einstieg
Antworten: 4
Zugriffe: 1473

Re: Hardware Einstieg

Guten Tag, Vielen Dank für die Rückmeldungen, der HP T620 hat dem Datenblatt zufolge auf der Rückseite auch einen Line-In Eingang. Ist dieser gut genug zur Benutzung mit einem Scanner oder ist es hierbei ratsam doch eine externe (bessere) Soundkarte zu verwenden? Dann werde ich wohl einen Scanner v...
von felixludwig112
23. Aug 2022, 11:44
Forum: Hilfe und Support (iOS)
Thema: BosMon Mobile iOS Betatest
Antworten: 15
Zugriffe: 22894

Re: BosMon Mobile iOS Betatest

Hallo,

Die App läuft soweit sauber, jedoch würde ich es Toll finden wenn die App für Tablett oder PC optmiert wird. So das mann auch unter MacOS nutzen kann.
von felixludwig112
21. Aug 2022, 12:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hardware Einstieg
Antworten: 4
Zugriffe: 1473

Re: Hardware Einstieg

Als Hardware kann ich dir ein HP T620 empfehlen und als Scanner ein Albrecht AE-69-2H

Läuft bei mir ganz gut.
von felixludwig112
29. Aug 2021, 23:27
Forum: Hilfe und Support
Thema: DIAL funktioniert nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 2166

Re: DIAL funktioniert nicht mehr

Habe ich überprüft ist alles Korrekt abert trotzdem geht es nicht