Hallo,
gibt es hierzu schon etwas neues oder gab/gibt es eine Lösung?
Ich habe das Problem, dass ich über den Netzwerk Client am PC2 die Telegramme (senden von Netzwerk) von PC1 erhalte aber die Verbindung sporadisch abbricht
Konfig PC 1
Webserver Aktiv
SSL Verschlüsselung + Zertifikat
Port 567 ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 16. Aug 2020, 10:55
- Forum: Hilfe und Support
- Thema: Bosmon als Server und Client im gleichen Netzwerk
- Antworten: 13
- Zugriffe: 12704