Die Suche ergab 5 Treffer

von Lumix
11. Jan 2021, 02:04
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Alarme kommen verzögert an
Antworten: 3
Zugriffe: 3264

Re: Alarme kommen verzögert an

Hallo, vielen Dank für die Antwort.
Problem besteht trotzdem nach wie vor. Über Nacht, werden ab einer bestimmten Uhrzeit garkeine Alarme mehr angezeigt. Die Poppen dann immer morgens irgendwann auf, oder wenn ich in die App geh. Tagsüber ist immernoch alles verzögert.

Liebe Grüße
von Lumix
15. Dez 2020, 18:40
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Alarme kommen verzögert an
Antworten: 3
Zugriffe: 3264

Alarme kommen verzögert an

Hallo zusammen, ich habe neuerdings das Problem, das Alarme bzw. Pop ups ab und zu erst nach 5 bis 10 Minuten auftauchen. Manchmal muss ich auch in der App neuverbinden, dass er die neusten Alarme lädt. Dieses Problem tritt nicht immer auf, aber mittlerweile sehr häufig. BMM Version: 3.0.1 BM Versio...
von Lumix
30. Jul 2020, 15:52
Forum: Hilfe und Support
Thema: Filter einstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 2667

Re: Filter einstellen

Muss das dann negiert werden?
von Lumix
30. Jul 2020, 15:02
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BMconnect Zertifikat
Antworten: 1
Zugriffe: 2544

BMconnect Zertifikat

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie das mit dem Zertifikat für BMconnect funktioniert? Bei der Registrierung kommt immer: "Es wurden keine Registrierungsdaten gefunden".

Was für Daten müsswen denn da übereinstimmen?
von Lumix
29. Jul 2020, 18:39
Forum: Hilfe und Support
Thema: Filter einstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 2667

Filter einstellen

Hallo zusammen, ich habe mittlerweile so ziemlich jeden Post rund um das Thema Filtereinstellungen gelesen. Irgendwie funktioniert garnix. Auch die Dokumentation dazu habe ich bereits gelesen. Nen Screenshot habe ich mal beigefügt. Ich möchte alle Meldungen, in denen "KTS" und "KTL&qu...