Die Suche ergab 19 Treffer

von L@mmch3n
13. Sep 2020, 19:25
Forum: Hilfe und Support
Thema: POCSAG Funktionen und Zuornung
Antworten: 2
Zugriffe: 1825

Re: POCSAG Funktionen und Zuornung

Die doppelte Zuordnung kannst Du zum Beispiel über ein Skript lösen. Wenn die Funktion im Titel mit steht dann könnte es so funktionieren public static void PrepareVariables(System.Collections.Generic.IDictionary<String, String> variables) { Title.Replace("Problealarm","Entwarnung&quo...
von L@mmch3n
9. Sep 2020, 07:08
Forum: Hilfe und Support
Thema: BOSNotifier2 Adresse mit übergeben
Antworten: 6
Zugriffe: 3996

Re: BOSNotifier2 Adresse mit übergeben

Guten Morgen, das Thema hat mir keine Ruhe gelassen. Ich habe es jetzt gelöst. Zwar nicht schön, aber es Funktioniert. Ich habe für das Übertragen der Adresse jetzt die Felder %field2% bis %field3% genutzt. BosNotifier_Felder.PNG Als nächstes habe ich über das Script die Felder mit Informationen ver...
von L@mmch3n
8. Sep 2020, 18:39
Forum: Hilfe und Support
Thema: BOSNotifier2 Adresse mit übergeben
Antworten: 6
Zugriffe: 3996

Re: BOSNotifier2 Adresse mit übergeben

Hallo, so ich habe die Variabeln jetzt in der Nachricht eingefügt, und ja Sie werden nun auf gelöst. Jetzt ist nur das Problem das, ich die Schlüsselwörter der API nicht übermitteln kann. Die Frage ist jetzt wie wurde das PluginPorgrammiert, ich würde es so machen var client = new RestClient("h...
von L@mmch3n
30. Aug 2020, 16:48
Forum: Hilfe und Support
Thema: BOSNotifier2 Adresse mit übergeben
Antworten: 6
Zugriffe: 3996

Re: BOSNotifier2 Adresse mit übergeben

Hallo Thimo, die Variabelen, aus der DOC habe ich genutzt, aber trotzem funktioniert es nicht. BosNotifier_Test.PNG gatewaykey=%address%&message=%message%&headline=%title%&prio=0&authorization=%field1%&street=%koordinaten.strasse%&houseNo=%koordinaten.hausnummer%&zipCode=...
von L@mmch3n
28. Aug 2020, 20:14
Forum: Feature-Wünsche
Thema: zusätzliche Felder, bzw. Platzhalter für Regeln
Antworten: 1
Zugriffe: 2770

Re: zusätzliche Felder, bzw. Platzhalter für Regeln

Hallo habe die Lösung selbst gefunden.

Man kann es mit "Fixtext" lösen.

Dann kann man zwar nicht auf die Werte zugreifen aber die Regel funktioniert.
von L@mmch3n
28. Aug 2020, 20:10
Forum: Hilfe und Support
Thema: Speichern von Pocsag
Antworten: 3
Zugriffe: 1810

Re: Speichern von Pocsag

Die werden doch in der Datenbank gespeichert, oder alternativ in einem SQL Server
von L@mmch3n
27. Aug 2020, 15:08
Forum: Hilfe und Support
Thema: Welche Fernwartung geht problemlos
Antworten: 7
Zugriffe: 3901

Re: Welche Fernwartung geht problemlos

Ich nutze Remote Desktop, und funktioniert ohne Probleme.
von L@mmch3n
25. Aug 2020, 21:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: BOSNotifier2 Adresse mit übergeben
Antworten: 6
Zugriffe: 3996

Re: BOSNotifier2 Adresse mit übergeben

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Hat hier jemand schon eine Lösung ?

Laut der DOKU soll es ja so funktionieren

https://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/h ... #variablen

Grüße und Danke
von L@mmch3n
23. Aug 2020, 21:54
Forum: Hilfe und Support
Thema: SQLite nach MYSQL (MarinaDB) übertragen
Antworten: 2
Zugriffe: 1817

SQLite nach MYSQL (MarinaDB) übertragen

Hallo zusammen

hat jemand eine Lösung, wie ich die SQLite DB (bosmon.db) nach MYSQL (QNAP NAS Server) übertragen kann.

Ich habe keine Lust alle Benutzer und Geräte neu anzulegen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Grüße
von L@mmch3n
17. Aug 2020, 07:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon zu Pushover weiterleiten
Antworten: 6
Zugriffe: 3661

Re: Bosmon zu Pushover weiterleiten

Schau Dir mal mal, als altervative folgende PushDienste an:

https://www.pushsafer.com/

https://bosnotifier.de/