Die Suche ergab 25 Treffer

von jschm
3. Mär 2022, 11:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: Programm friert nach Upodate ein
Antworten: 3
Zugriffe: 920

Programm friert nach Upodate ein

Nach Update auf 1.5.10 auf einem Win7 Rechner friert das Programm ein. Vorher lief es einwandfrei.
Nur per Taskmanager kann man das Prog dann noch beenden.
Ideen?
von jschm
27. Dez 2021, 15:31
Forum: Hilfe und Support
Thema: Nachricht über Prowl
Antworten: 11
Zugriffe: 4398

Re: Nachricht über Prowl

Auch nach Update zu BosMon 1.5.8.2499 noch das gleiche Problem.
von jschm
27. Dez 2021, 00:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: Nachricht über Prowl
Antworten: 11
Zugriffe: 4398

Re: Nachricht über Prowl

ja, es geht immer noch nicht…
von jschm
24. Dez 2021, 22:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: Nachricht über Prowl
Antworten: 11
Zugriffe: 4398

Re: Nachricht über Prowl

Prowl funktioniert gundsätzlch. Homematic kann problemlos Prowl senden… Ich sehe das Problem noch nicht bei Prowl sondern bei BosMon…
von jschm
21. Dez 2021, 21:29
Forum: Hilfe und Support
Thema: Nachricht über Prowl
Antworten: 11
Zugriffe: 4398

Re: Nachricht über Prowl

Ich sende keine sensiblen Daten sondern nur ZWE Adressen. Wie kann ich denn unverschlüsselt senden?
von jschm
16. Dez 2021, 21:59
Forum: Hilfe und Support
Thema: Nachricht über Prowl
Antworten: 11
Zugriffe: 4398

Re: Nachricht über Prowl

Ja, das Problem besteht leider immer noch.
von jschm
9. Dez 2021, 17:01
Forum: Hilfe und Support
Thema: Nachricht über Prowl
Antworten: 11
Zugriffe: 4398

Nachricht über Prowl

Beim Senden an Prowl kommt es unter BosMon 1.5.8.2424 WIN 7 32bit zum Fehler: Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützter SSL/TLS-Kanal erstellt werden

Habe bereits danach gesucht aber bin der Lösung nicht wirklich näher gekommen. Was ist zu tun?
von jschm
12. Okt 2020, 21:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: bosmon asus tinker board s
Antworten: 1
Zugriffe: 1333

bosmon asus tinker board s

Ist es möglich bzw hat jemand eine Instanz von BosMon auf einem ASUS Tinker Board (S) laufen?
von jschm
7. Okt 2020, 18:13
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarmzeiten begrenzen Probealarm
Antworten: 2
Zugriffe: 1722

Alarmzeiten begrenzen Probealarm

Ich finde keine Lösung für Aussetzen bei Probealarm alle 2 Wochen...
Das ist ja nicht imm zB 1. & 3. Woche, weil die Wochen ja immr weiter gezählt werden. Also alle 14 tage, an einem bestimmten Wochentag.
Geht das überhaupt?