Die Suche ergab 4 Treffer

von Flux
19. Mai 2021, 01:08
Forum: Hilfe und Support
Thema: Mehrere Meldung zusammenfassen zu einer
Antworten: 1
Zugriffe: 1825

Mehrere Meldung zusammenfassen zu einer

Guten Tag, ist es möglich, ein und die selbe Meldung aber mit unterschiedlichen RICs in einem NICHT Expressalarm-Netz zu einer Meldung zusammenzufassen? Ich versende meine eingegangen Meldungen per Telegram und würde gerne sowas realisieren: 0900001, 0900002, 0900003, 0900004 *b1 *Musterstadt *Muste...
von Flux
27. Apr 2021, 23:34
Forum: Hilfe und Support
Thema: Audioaufzeichnung in Telegram Kanal senden
Antworten: 45
Zugriffe: 28873

Re: Audioaufzeichnung in Telegram Kanal senden

Seit kurzem gibt es bei Telegram ja die Möglichkeit, Sprachchats, also quasi einen Live Audio Feed zu nutzen. Gibt es die Möglichkeit, sowas in Bosmon zu integrieren, dass er einen Audiokanal durchgehend per Sprachchat versendet ?
von Flux
10. Feb 2021, 22:21
Forum: Hilfe und Support
Thema: MS Pocsag mit LAN-Schnittstelle
Antworten: 4
Zugriffe: 2474

Re: MS Pocsag mit LAN-Schnittstelle

Danke für die Antwort. Ich habe jetzt auch nochmal in einem anderen Beitrag gelesen, dass das genau so funktonieren soll :)
von Flux
3. Feb 2021, 00:39
Forum: Hilfe und Support
Thema: MS Pocsag mit LAN-Schnittstelle
Antworten: 4
Zugriffe: 2474

MS Pocsag mit LAN-Schnittstelle

Guten Tag, weiß jemand, ob das "MS Pocsag" Modul von Swissphone mit der LAN Schnittstelle auch in Bosmon zum Meldungsempfang genutzt werden kann? Laut Swissphone kann er auch Meldungen über LAN ausgeben. Die serielle Version von MS Pocsag verhält sich meines Wissens wie ein Boss 920/925. I...