Die Suche ergab 5 Treffer

von Spike1011
11. Mai 2023, 06:08
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Frage zu Boskrypt
Antworten: 2
Zugriffe: 3403

Frage zu Boskrypt

Hallo an das Forum

Ich habe mal eine Frage an das Forum und glaube das es hier nicht hingehört, wenn nicht bitte löschen.

Was ist die Verschlüsselung Boskrypt
Wird da die Ric verschlüsselt in dem Verfahren oder die Textmeldung?

Ich hoffe es kann mir das erklärt werden.

Danke im Voraus
von Spike1011
23. Feb 2022, 18:13
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hilfe bei der Einrichtung
Antworten: 1
Zugriffe: 847

Hilfe bei der Einrichtung

Hilfe bei der Einrichtung Hallo Ich brauche Hilfe bei der kompletten Einrichtung von Bosmon vom Scanner auf dem Pc. Ich habe absolut keine Ahnung was ich einstellen muss, um was zu empfangen? Ich haben einen Scanner mit Diskriminatorausgang und der Pc einen Line-In Eingang. Ich weiß aber nicht was i...
von Spike1011
23. Feb 2022, 16:58
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Hilfe Einrichtung Bosmon Pc und Scanner
Antworten: 2
Zugriffe: 3597

Hilfe Einrichtung Bosmon Pc und Scanner

Hilfe bei der Einrichtung Hallo Ich brauche Hilfe bei der kompletten Einrichtung von Bosmon vom Scanner auf dem Pc. Ich habe absolut keine Ahnung was ich einstellen muss, um was zu empfangen? Ich haben einen Scanner mit Diskriminatorausgang und der Pc einen Line-In Eingang. Ich weiß aber nicht was i...
von Spike1011
20. Okt 2021, 21:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hilfe bei der Einrichtung
Antworten: 2
Zugriffe: 1726

Re: Hilfe bei der Einrichtung

Ja
von Spike1011
25. Aug 2021, 16:16
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hilfe bei der Einrichtung
Antworten: 2
Zugriffe: 1726

Hilfe bei der Einrichtung

Hallo zusammen, Ich brauche Hilfe bei der kompletten Einrichtung von Bosmon. Ich habe absolut keine Ahnung was ich einstellen muss, um was zu empfangen! Bitte haltet mich nicht für Dumm, suche hier jemand der mir helfen kann mir das einzurichten zb. mit Zugriff auf mein Pc mit AnyDesk ??? Wer sehr D...