Die Suche ergab 5 Treffer

von Ben Müller
8. Apr 2021, 17:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: 2 Landkreise mit gleicher RIC
Antworten: 7
Zugriffe: 8392

Re: 2 Landkreise mit gleicher RIC

Ok dann schreib ich das Plugin selber 20€ ist ziemlich happig
von Ben Müller
6. Apr 2021, 19:38
Forum: Hilfe und Support
Thema: 2 Landkreise mit gleicher RIC
Antworten: 7
Zugriffe: 8392

Re: 2 Landkreise mit gleicher RIC

Wo kann man denn dieses Plugin finden ?
von Ben Müller
4. Nov 2020, 18:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: DemodWaveBML +Wiederholung
Antworten: 0
Zugriffe: 2346

DemodWaveBML +Wiederholung

Moin, kann mir mal jemand sagen was der Unterschied zwischen "nicht die beste Meldung" - "RIC gleich" - "RIC und Meldung gleich" ist? Dazu wollte ich einmal fragen wie ich Wiederholungen filtern kann. Ich empfange über einen Webserver. Auf meinem Kanalfenster zeigt es m...
von Ben Müller
1. Nov 2020, 18:10
Forum: Hilfe und Support
Thema: Webserver Wiederholungen unterdrücken
Antworten: 0
Zugriffe: 2315

Webserver Wiederholungen unterdrücken

Moin,
Ich empfange Alarmierungen über einen Webserver. Dort sind allerdings viele Wiederholungen drauf. Wenn ich das nun auf Telegram weiterleite wird jede Alarmierung 2x gesendet... Kann man das Filtern ?
von Ben Müller
23. Okt 2020, 00:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: Entwicklerantrag
Antworten: 1
Zugriffe: 1220

Entwicklerantrag

Moin an alle (eher an Thimo), Ich habe mich am Dienstag als Entwickler gemeldet. Da an diesem Formular stand, dass die Freischaltung meist nur bis zu ein paar Stunden dauert bin ich nun verunsichert. Ich habe keine Mail bekommen noch irgendetwas anderes. Bin ich als Entwickler jetzt abgelehnt ? LG i...