Die Suche ergab 2 Treffer

von Eierkuchen
30. Jan 2023, 01:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarmierte Einheiten in einer Meldung anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 2020

Re: Alarmierte Einheiten in einer Meldung anzeigen

Entschuldigung @plasma99 ich habe hier eine Weile nicht mehr reingesehen. Bist du dir hier sicher? Diese Funktion in Divera fände ich sehr hilfreich, es gibt aber nur den Modus alles was in Zeit X kommt zusammen führen oder anhand der Einsatznummer. Ja bin ich. So hatten wir es umgesetzt. Wir hatten...
von Eierkuchen
18. Jul 2022, 14:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarmierte Einheiten in einer Meldung anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 2020

Re: Alarmierte Einheiten in einer Meldung anzeigen

Moin Falls die Frage noch besteht. Divera fügt Einsätze, die nacheinander reinkommen (bei gleichem Text) selbstständig zusammen und ergänzt nur die alarmierten Gruppen. Beispiel: Es werden ZUG1, ZUG2 und ZUG3 alarmiert. Divera bekommt den ersten Alarm für Zug1 und erstellt einen Einsatz und alarmier...