Die Suche ergab 3 Treffer

von DevCev
19. Dez 2020, 22:43
Forum: Hilfe und Support
Thema: Was für Hardware wäre zu empfehlen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2860

Re: Was für Hardware wäre zu empfehlen?

Danke für die Antwort.

Was für ein DME würdest du empfehlen?
von DevCev
3. Dez 2020, 13:23
Forum: Hilfe und Support
Thema: Was für Hardware wäre zu empfehlen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2860

Re: Was für Hardware wäre zu empfehlen?

Soweit schon klar, aber welche Antenne, etc. sollte ich nutzen, wenn ich mit BosMon via Telegram Bot Einsatzmeldung schicken möchte?
von DevCev
6. Nov 2020, 22:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: Was für Hardware wäre zu empfehlen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2860

Was für Hardware wäre zu empfehlen?

Servus, da ich noch ein ziemlicher Neuling auf diesem Gebiet, wollte ich einfach Mal hier in die Runde fragen, was für Produkte ihr so empfehlen würdet, um mit BosMon bei Alarmierungen, eine Telegram-Nachricht zu schreiben. Innenantenne ist bei mir allerdings ein Muss. Mein FME: Swissphone Boss 910 ...