Die Suche ergab 2 Treffer

von Fragstar87
11. Okt 2023, 14:51
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Alte Alarme in den Push-Nachrichten
Antworten: 0
Zugriffe: 6448

Alte Alarme in den Push-Nachrichten

Hallo Forum, ich habe meine App auf Version 3.2.2 geupdatet. Leider kommt es bei mir nun vermehrt vor, das alte Alarme erneut als Push-Nachricht angezeigt werden, wenn ein neuer Alarm reinkommt. Und das obwohl diese bereits gelesen sind. Teilweise sind es bis zu zehn alte Alarme die erneut angezeigt...
von Fragstar87
20. Nov 2022, 08:30
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Farben für unterschiedliche Telegramme auch in Bosmon Mobile
Antworten: 11
Zugriffe: 25447

Re: Farben für unterschiedliche Telegramme auch in Bosmon Mobile

Moin,

wie sieht es mit dem Feature-Wunsch aus? Gibt es da schon einen Bearbeitungsstatus, oder ist das in BMM nicht realisierbar?

Kameradschaftliche Grüße
Ruven