Die Suche ergab 7 Treffer

von Dicka13
3. Apr 2022, 13:18
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon an Signal ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1442

Re: BosMon an Signal ?

hallo Holger

hast du da schon etwas in erfahrung bringen können wäre da auch sehr interessiert

Gruß
von Dicka13
12. Dez 2021, 08:15
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Lizenzhinweis - Alternative
Antworten: 13
Zugriffe: 18909

Re: Lizenzhinweis - Alternative

Moin moin wie wäre das dann mit den Updates?

Autoupdates oder halt weiter manuell nur halt ohne die ,,Laufzeit''?
von Dicka13
11. Dez 2021, 15:05
Forum: Hilfe und Support
Thema: Stichwort wird nicht angezeigt (wenn keine Adresse erkannt wurde)
Antworten: 0
Zugriffe: 954

Stichwort wird nicht angezeigt (wenn keine Adresse erkannt wurde)

Moin moin, ich suche schon wie nen blöder :-( Adresssuche funktioniert relativ gut mit Stichwort Stadt usw übergibt er alles jetzt zum Problem... Wenn BM keine Adresse rausfiltert weil zum Beispiel ne Hausnummer fehlt über nimmt er nicht mal das Stichwort gibt es da möglichkeiten das man dann wenigs...
von Dicka13
16. Mai 2021, 08:22
Forum: Hilfe und Support
Thema: Serielle Verbindung übergibt extrem langsam
Antworten: 3
Zugriffe: 2206

Re: Serielle Verbindung übergibt extrem langsam

Oh sorry ja natürlich kann ich das verraten

Ich hatte mir ne AAO gebastelt das er mit die mitalarmierten Wehren mit an den Text anhängt und das verzögerte die Übergabe extrem.

Sorry nochmal für das Späte antworten
von Dicka13
16. Mai 2021, 08:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: BM Telegramme Modifizieren?!
Antworten: 1
Zugriffe: 1200

BM Telegramme Modifizieren?!

Moin moin wir bekommen unsere Meldung so.. T:00000*mSR*B:Klein*Ort*Straße*Hausnummer*usw Manchmal auch mit 2 oder mehr Sternchen an verschiedenen Stellen sehr Wahllos Jetzt habe ich schon das Sternchen ersetzt gegen ein / Sieht dann so aus: T:00000/mSR/B:Klein/Ort///Straße/Hausnummer///usw Wie krieg...
von Dicka13
28. Dez 2020, 20:01
Forum: Hilfe und Support
Thema: Serielle Verbindung übergibt extrem langsam
Antworten: 3
Zugriffe: 2206

Re: Serielle Verbindung übergibt extrem langsam

Moin moin bin grad dabei BM in Verbindung mit einem boss920 auf einem NEUEM PC mit win10 zumachen... Hab schon diverse Alarme ausprobiert aber diese kommen in BM sehr spät an. (Ca.30sec.) Hardware: Swissphone Boss920 umgebaute Station mit SiliconLabs Treiber Bin langsam am Verzweifeln :( Kann gesch...
von Dicka13
23. Dez 2020, 16:38
Forum: Hilfe und Support
Thema: Serielle Verbindung übergibt extrem langsam
Antworten: 3
Zugriffe: 2206

Serielle Verbindung übergibt extrem langsam

Moin moin bin grad dabei BM in Verbindung mit einem boss920 auf einem NEUEM PC mit win10 zumachen... Hab schon diverse Alarme ausprobiert aber diese kommen in BM sehr spät an. (Ca.30sec.)

Hardware:
Swissphone Boss920
umgebaute Station mit SiliconLabs Treiber

Bin langsam am Verzweifeln :(