Die Suche ergab 3 Treffer

von Blocki008
11. Okt 2021, 22:06
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarme in Bosmon zerlegen
Antworten: 0
Zugriffe: 1736

Alarme in Bosmon zerlegen

Hallo kann mir vielleicht jemand dabei helfen unsere Alarme zu zerlegen? Ich weiß einfach nicht weiter wie das mit Seperator müsste usw. Ich versuche unsere Alarme zu zerlegen sodass Ich diese in Divera nutzen kann. Werde hier mal Beispiele schreiben wie die Alarme aussehen könnten vielleicht weiß e...
von Blocki008
11. Sep 2021, 15:51
Forum: Hilfe und Support
Thema: Rückmeldung über Telegram
Antworten: 1
Zugriffe: 2018

Rückmeldung über Telegram

Hallo kann mir vielleicht jemand paar Tipps geben und helfen mit dem einrichten von der Rückmeldung über Telegramm nach Bosmon? Ich verzweifel langsam :? Ich hab nun per Bot und Ereigniss einen Test geschickt und sobald Ich auf zb. Komme drücke passiert in Bosmon nichts. Hab den Alarm nur in die Gru...
von Blocki008
22. Aug 2021, 19:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon - Pushover Wort unterstreichen?
Antworten: 0
Zugriffe: 1607

Bosmon - Pushover Wort unterstreichen?

Hallo kenne mich leider noch nicht all zu gut aus 😖 aber Ich habe eine Frage. Ich habe mein Pushover nun mit Bosmon vernetzt und kann mir quasi Meldungen als Push zukommen lassen, meine Frage nun ist: Kann Ich den Titel unterstreichen oder farbig zukommen lassen? Kenne nur von HTML zb. <u></u> aber ...