Die Suche ergab 4 Treffer

von Dennis1932
25. Sep 2021, 14:08
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pocsag32 / Bosmon
Antworten: 6
Zugriffe: 12514

Re: Pocsag32 / Bosmon

Also Ich versuche es hin zu bekommen aber irgendwie wird das nix :cry: Gibt es hier welche die mir das in ruhe und schritt für schritt zeigen können oder sogar einstellen könnten ? Lg
von Dennis1932
9. Apr 2021, 16:02
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pocsag32 / Bosmon
Antworten: 6
Zugriffe: 12514

Re: Pocsag32 / Bosmon

Danke erst mal :D
von Dennis1932
1. Apr 2021, 21:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pocsag32 / Bosmon
Antworten: 6
Zugriffe: 12514

Re: Pocsag32 / Bosmon

Erste Frage du willst von dem Program POC32 die Daten in Bosmon einspeisen? <-- Das habe ich schon gemacht bzw. Läuft schon ;)

Zweite Frage du willst die Daten auf deinem Smartphone sehen?
BosmonMobil << Genau Quasie die Meldung die ich aufm Leppi bekomme Möchte ich aufs Handy bekommen ;)
von Dennis1932
22. Mär 2021, 11:36
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pocsag32 / Bosmon
Antworten: 6
Zugriffe: 12514

Pocsag32 / Bosmon

Hallo ;) Ich habe mich gestern hier mit beschäftigt da ich es gerne aufs Handy hätte, Pocsac32 Läuft ohne Probleme und es kommen auch viele Nachrichten rein ;) Bosmon Läuft dort bekomme ich auch viele Nachrichten bzw, Welche die ich bei Pocsag32 nicht bekomme :D Ich habe mir viele Videos angesehen u...