Die Suche ergab 2 Treffer

von bosmonuser1007
25. Mär 2021, 02:13
Forum: Hilfe und Support
Thema: Textersetzung
Antworten: 1
Zugriffe: 1041

Textersetzung

Hallo zusammen, bei der Suche hier im Forum für die Lösung meines Problemes bin ich auf diesen Thread gestoßen: https://www.bosmon.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=2870 Nun frage ich mich, ob ich damit auch ein anderes Problem lösen kann. Dieses sieht wie folgt aus: Meldung wird empfangen und beginn...
von bosmonuser1007
25. Mär 2021, 02:11
Forum: Hilfe und Support
Thema: Text löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 3054

Re: Text löschen

Hallo, Erstell dir doch eine .csv Datei mit Regeln, wo er nach einzelnen Buchstaben sucht und lasse diese durch "nichts" ersetzen. Die Datei einfach wie folgt aufbauen: ".*A.*","" Da sucht er z.B. nach einem A und alles was vor und hinter dem A steht wird durch "n...