Die Suche ergab 226 Treffer

von Picco
21. Jun 2020, 19:33
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon sehr langsam
Antworten: 16
Zugriffe: 955

Re: Bosmon sehr langsam

Adresserkennung brauche ich nicht. Ist also aus.

Das kann es leider auch nicht sein :(

Viele Grüße,
Picco
von Picco
21. Jun 2020, 17:06
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon sehr langsam
Antworten: 16
Zugriffe: 955

Re: Bosmon sehr langsam

Vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe jede Menge Telegrammereignisse gespeichert.. Jedoch lösen sie ja nicht bei jeder Pocsag Nachricht aus.
Sobald eine Pocsag Nachricht kommt, bleiben auch die Soundkarten für ein paar Sekunden hängen.
Vielleicht hilft dir das noch weiter.

Viele Grüße,
Picco
von Picco
21. Jun 2020, 16:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon sehr langsam
Antworten: 16
Zugriffe: 955

Re: Bosmon sehr langsam

Ahhh, sorry. Stimmt..
Die Datei ist 1.249 kb groß.
Wenn die zu groß sein sollte, wie kann ich diese minimieren?

Viele Grüße,
Picco
von Picco
21. Jun 2020, 16:29
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon sehr langsam
Antworten: 16
Zugriffe: 955

Re: Bosmon sehr langsam

Hallo FFler24

Meine BosMon.cfg hat 291 kb


Viele Grüße,
Picco
von Picco
21. Jun 2020, 15:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon sehr langsam
Antworten: 16
Zugriffe: 955

Re: Bosmon sehr langsam

Hallo MaxE5730

Bei mir ist es schon lange so.
Vor allem wenn man mehrere Fenster angelegt hat.
Sobald dann eine Alarmierung bzw. ein Status kommt, hängt das Programm kurz.
Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden.

Ich glaube nicht, daß es dafür eine Lösung gibt.

Viele Grüße,
Picco
von Picco
14. Jun 2020, 14:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: BOSMON Alarm erst bei Klick auf die App
Antworten: 11
Zugriffe: 2275

Re: BOSMON Alarm erst bei Klick auf die App

Hallo Thimo! Ich denke, er meint das zur Zeit bestehende Problem mit Android 10.. Ich habe zur Zeit, zum testen, ein Smartphone mit Android 10. Ist man gerade in der App, kommen die Alarme (Popup, Sound, Sprachausgabe, usw.) "durch“. Ist die App geschlossen (Alarme und Hintergrundservice trotzdem ak...
von Picco
5. Jun 2020, 11:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: Update der App!
Antworten: 69
Zugriffe: 14758

Re: Update der App!

Hallo zusammen! Ich glaube mit dem "Unterforum" ist eigentlich nur gemeint, daß Ihr Euch auf der verlinkten Seite von Thimo unter "BosMon Mobile Tester" bewerben bzw. anmelden könnt. Thimo wird sich dann bei uns melden und die Beta Version für einige wenige User freigeben. Viele Grüße und ein schöne...
von Picco
2. Jun 2020, 15:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: Update der App!
Antworten: 69
Zugriffe: 14758

Re: Update der App!

Hä?
Wo ist denn da die neue Betaversion der BosMon Mobile App??
Oder bin ich blind?

Gruß Picco
von Picco
22. Mai 2020, 16:07
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Smartwatch Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 3470

Re: Smartwatch Funktion

Das weiß ich doch.. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es so ein riesen Aufwand ist, diese Funktion einzubauen. Schließlich bekommen das Telegram, Pushover, WhatsApp, Prowl und Co. es ja auch hin. Ich hoffe Thimo hat mittlerweile eine Smartwatch bekommen. Ich warte mal ab und bin ganz gespannt ...
von Picco
22. Mai 2020, 15:54
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Smartwatch Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 3470

Re: Smartwatch Funktion

Hallo SteVo! Das Thema bzw. die Funktion hab ich hier immer und immer wieder vorgeschlagen, da mir diese Funktion sehr wichtig ist und ich von den Messengern weg möchte (Datenschutz). So weit ich mich erinnere wollte Thimo 2017(!) mal schauen, ob er eine Smartwatch zum Testen bekommt. Seitdem hab ic...