Die Suche ergab 262 Treffer

von Picco
29. Jul 2023, 16:40
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BosMon schließt einfach.
Antworten: 32
Zugriffe: 32074

Re: BosMon schließt einfach.

Hallo zusammen, hallo Thimo

Das gleiche bei mir auch!
Ich dachte es würde an meiner Internet bzw. WLAN-Verbindung liegen aber dann ist es ja doch etwas von der BosMon App.

Ich hoffe der Fehler wird gefunden.

Viele Grüße,
Picco
von Picco
8. Jun 2023, 12:58
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BosMon Wearable (Smartwatch)
Antworten: 29
Zugriffe: 173388

Re: BosMon Wearable (Smartwatch)

Hallo Thimo, hallo Forengemeinde Ich wende mich mit dem nächsten "Problem" an Euch: Es geht mal wieder um meine Smartwatch (Galaxy Watch 4). Seit kurzem vibriert die Uhr, trotz eingeschaltetem "Nicht stören" Modus weiterhin. Auf der Uhr wird der "Nicht stören" Modus ebe...
von Picco
12. Jan 2023, 19:33
Forum: Hilfe und Support
Thema: Eingegangene Meldungen werden nicht mehr alle gepushed
Antworten: 14
Zugriffe: 2001

Re: Eingegangene Meldungen werden nicht mehr alle gepushed

Hallo Thimo

Bei mir genau das gleiche wie bei Krouchi.
Da hilft leider auch nicht die Filter zu überprüfen, denn man hat nichts an den Einstellungen geändert.
Es funktionierte ja bis vor kurzem alles.


Viele Grüße,
Picco
von Picco
11. Jan 2023, 17:36
Forum: Hilfe und Support
Thema: Eingegangene Meldungen werden nicht mehr alle gepushed
Antworten: 14
Zugriffe: 2001

Re: Eingegangene Meldungen werden nicht mehr alle gepushed

Guten Abend, hallo Thimo

Bei mir das gleiche Problem.
Nicht mehr alle Alarme kommen durch.
Auch bei mir wurde nichts geändert.


Viele Grüße,
Picco
von Picco
1. Jan 2023, 18:25
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BosMon Wearable (Smartwatch)
Antworten: 29
Zugriffe: 173388

Re: BosMon Wearable (Smartwatch)

Hallo SteVo, hallo Thimo, hallo Forengemeinde Ich komme nochmal hinzu und "decke es mal auf"... Also, die Smartwatch kann nur 23 Alarme auf der Uhr anzeigen (warum ist mir bis heute ein Rätsel!). Kommt jetzt der 24. Alarm bzw. die nächste Alarmierung, vibrieren Smartphone und Uhr zwar, abe...
von Picco
11. Okt 2022, 18:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: Uniden bearcat ubc69xlt-2 mit Diskriminatorausgang Hilfe wenn möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 1351

Re: Uniden bearcat ubc69xlt-2 mit Diskriminatorausgang Hilfe wenn möglich

Guten Abend zusammen

Ich hake mich mal da ein..

Bei Deinen ganzen Fragen und ohne Fachwissen.
Bist Du Dir da sicher, das Du überhaupt berechtigt bist, die Dinge da am Scanner abzuhören und auszuwerten?

Ich wäre da vorsichtig!

Kameradschaftliche Grüße,
Picco
von Picco
25. Aug 2022, 12:11
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Keine Alarme im WLAN
Antworten: 8
Zugriffe: 9456

Re: Keine Alarme im WLAN

Hallo Thimo

Ich bin am Wochenende (09.+10.+11.09.) wieder in diesem Router (WLAN) der dieses Problem verursacht.
Werde Dir dann schreiben und die Kommunikation aufzeichnen.

Liebe Grüße,
Picco
von Picco
7. Aug 2022, 13:51
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BosMon Wearable (Smartwatch)
Antworten: 29
Zugriffe: 173388

Re: BosMon Wearable (Smartwatch)

Hallo Stefan

Dann klicke mal bitte unter Benachrichtigungskategorien jeweils auf Alarme und Hintergrundservice.
Da kannst du auch noch einige Einstellungen vornehmen, wie z.b. Töne, Vibration und Popup.
Vielleicht hast du ja da etwas vergessen.

Viele Grüße,
Picco
von Picco
7. Aug 2022, 11:59
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BosMon Wearable (Smartwatch)
Antworten: 29
Zugriffe: 173388

Re: BosMon Wearable (Smartwatch)

Hallo Stefan Ich glaube nicht, daß es mit dem Model des Smartphones zu tun hat.. Ähnliches Problem hatte ich auch. Hast Du die Einstellungen in der BosMon App richtig eingestellt? Einstellungen - Apps - BosMon Mobile - bei Warnungen: Ton und Vibration zulassen - bei Benachrichtigungskategorien: Alar...
von Picco
7. Aug 2022, 08:05
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Keine Alarme im WLAN
Antworten: 8
Zugriffe: 9456

Re: Keine Alarme im WLAN

Guten Morgen Thimo

Ja, genauso ist es.
Trenne ich die WLAN Verbindung, funktioniert es einwandfrei.
Ich vermute das die Internetleitung zum Hitron Router zu schwach ist (?).
Sonst fällt mir leider nichts mehr ein.

Viele Grüße,
Picco