Die Suche ergab 3 Treffer

von henryge
14. Jan 2023, 11:59
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon und Alamos
Antworten: 1
Zugriffe: 627

BosMon und Alamos

Hallo zusammen, das Thema Tetra-Alarmierung wird uns dieses Jahr vmtl. zunehmend beschäftigen. Wir nutzen den Alarmmonitor von Bosmon im Gerätehaus, der das Alarmfax per Email bekommt und dann visualisiert. Da sich aber technisch einiges ändern wird und angeblich der Faxversand per Mail eingestellt ...
von henryge
14. Jan 2023, 11:52
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Tetra Digitalfunk
Antworten: 49
Zugriffe: 135800

Re: Tetra Digitalfunk

Ist es dann noch möglich, alle Alarmierungen in einer Gruppe (bzw. einem Landkreis) auszuwerten und zu visualisieren? Wir haben aktuell so eine Übersicht auf unserem AlarmMonitor laufen. Ist zwar nur ne Spielerei, aber auch irgendwie schade, wenn das nicht mehr ginge. Muss ich mir unser HRT für die ...
von henryge
23. Apr 2021, 16:28
Forum: Hilfe und Support
Thema: Audioaufzeichnung in Telegram Kanal senden
Antworten: 45
Zugriffe: 28864

Re: Audioaufzeichnung in Telegram Kanal senden

Hallo Community, ich bin am Ende meines Latinums. :?: Es funktioniert, dass ich mir die Audioaufzeichnungen über Telegram schicken lasse. Wenn ich selbiges aber über den Bot in die Gruppe machen möchte (natürlich mit entsprechender Chat-ID), funktioniert das nicht. Es kommt immer der Fehler, dass de...