Die Suche ergab 3 Treffer

von fregel
4. Mär 2022, 13:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarmgruppen und Telegrammereignis
Antworten: 0
Zugriffe: 1458

Alarmgruppen und Telegrammereignis

Hallo Zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Folgendes Problem: Bei uns wir ein oder mehrere Alarm-Ric (0123456) und ein Text-Ric(6543210) gesendet (Expressalarm). Diese habe ich in Alarmgruppen zusammengeführt. (Start-Ric 01234567, Stopp-Ric 6543210, Verknüpfung Text Stopp-Ric + Alarm-Ric Sollte funkti...
von fregel
28. Apr 2021, 15:36
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Übersicht über Telegramm Ereignisse
Antworten: 0
Zugriffe: 4760

Übersicht über Telegramm Ereignisse

Hallo, es wäre schön eine Übersicht zu generieren welche die Telegrammempfänger anhand der Ereignisse auflistet und man sie dort zu und abschalten kann. Dies macht die Software übersichtlicher und die Nutzer haben einen großen nutzen davon, wenn Kameraden vom Lehrgang heim kommen und man sie mit ein...
von fregel
28. Apr 2021, 15:32
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Kontakte/Geräte Import
Antworten: 0
Zugriffe: 3972

Kontakte/Geräte Import

Hallo, Mir fehlt beim Geräte/Benutzer/Kontakte anlegen ein Import von CSV oder Excel. Ich möchte unsere SMS-Alarmierung von FirEmergency auf Bosmon umstellen und mir und ich denke vielen anderen die Arbeit ersparen die ganzen Nummern von Hand einzugeben. Bosmon nutze ich schon als Posacg Auswertung....