Die Suche ergab 2 Treffer

von dxval
12. Jun 2022, 09:25
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegram Bot - sporaidsch keine Weiterleitung (mit Beispiel!)
Antworten: 2
Zugriffe: 920

Re: Telegram Bot - sporaidsch keine Weiterleitung (mit Beispiel!)

Hey, leider kann ich dir auch keine erhoffte Lösung zu deinem Problem geben - vielleicht, dass müsste man sehen, hätte ich aber einen alternativen Lösungsvorschlag: Wenn ich nicht ganz falsch liege, hast du deinen Telegram Bot über die "interne" Funktion von bosMon laufen, richtig? -> wenn...
von dxval
11. Jun 2022, 12:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: bosMon stürzt mehrmals am Tag - "unerklärlich" ab
Antworten: 1
Zugriffe: 992

bosMon stürzt mehrmals am Tag - "unerklärlich" ab

Hallo zusammen, ich lasse meine aktuelle bosMon Version auf einem Raspberry Pi 4 laufen. Diese wertet ZVEI-Meldungen, Eingehend über ein Audio-Signal aus und entsendet Alarmierungen an eine ausgewählte Gruppe von Einsatzkräften. Leider musste ich innerhalb der letzten zwei Wochen vermehrt feststelle...