Die Suche ergab 7 Treffer

von Anjun2001
22. Sep 2021, 15:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: RIC senden von Bosmon zu Alamost
Antworten: 5
Zugriffe: 2281

Re: RIC senden von Bosmon zu Alamost

Danke für den Tipp.
Ich habe den Melder jetzt an einer anderen stelle und der Text wird jetzt korrekt angezeigt :-)
von Anjun2001
29. Aug 2021, 16:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: POCSAG GATEWAY V3 mit Bosmon
Antworten: 2
Zugriffe: 1555

POCSAG GATEWAY V3 mit Bosmon

Hallo zusammen, ich habe mir den POCSAG GATEWAY zugelegt und bin am versuchen den einzurichten. Zur Zeit habe ich den mit COM5 verbunden und der gibt mir die Daten alle sauber wieder. Auszug aus der LOG vom BOSMON: 1300888;A;;2021-08-29 16:42:51 Sat 1300881;A;;2021-08-29 16:43:50 Sat 1300888;A;;2021...
von Anjun2001
28. Aug 2021, 14:04
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Daten über COM Port einspeisen
Antworten: 3
Zugriffe: 6907

Re: Daten über COM Port einspeisen

Hallo zusammen,

wie habt Ihr in Pocsag gateway v3 die Ric´s eingegeben?
Hat jemand mal ein Beispiel?
von Anjun2001
17. Aug 2021, 15:08
Forum: Hilfe und Support
Thema: RIC senden von Bosmon zu Alamost
Antworten: 5
Zugriffe: 2281

Re: RIC senden von Bosmon zu Alamost

Hallo zusammen, jetzt habe ich ein neues Probleme. Die vollständige Alarmierung wird nicht gesendet, sondern gestückelt. Der Sendet die Falsche Textric und der soll die nehmen wo der ganze Text drin ist. Im Anhang ist ein Beispiel von meinem Problem. Wenn ich alarmgruppen mache, habe ich ja das glei...
von Anjun2001
16. Aug 2021, 20:29
Forum: Hilfe und Support
Thema: RIC senden von Bosmon zu Alamost
Antworten: 5
Zugriffe: 2281

Re: RIC senden von Bosmon zu Alamost

Hallo,

so das Problem ist gelöst.

Bearbeiten > Telegramrreignisse und dann muss jeden Ric Einzeln Angelegt werden.
Da muss man erstmal drauf kommen.

Gruß
von Anjun2001
16. Aug 2021, 18:00
Forum: Hilfe und Support
Thema: RIC senden von Bosmon zu Alamost
Antworten: 5
Zugriffe: 2281

RIC senden von Bosmon zu Alamost

Hallo zusammen, ich bin dabei Bosmon einzurichten zu komme nicht weiter. Unter Beschreibung > Beschreibung bearbeiten habe ich unter Pocsag alle RIC´s (Adresse und Beschreibung) eingepflegt die ich benötige. Unter Einstellungen: Webserver: Webserver Aktiv aber sonst kein haken gesetzt Wave Kanäle: D...
von Anjun2001
20. Jul 2021, 15:01
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pocsag Bosmon mit dvbt - hilfe (anfänger)
Antworten: 24
Zugriffe: 18377

Re: Pocsag Bosmon mit dvbt - hilfe (anfänger)

Hallo zusammen, hat jemand eine Anleitung für mich wie ich das mit einem DVB-T Stick ans laufen bekomme. Zur Zeit benutze ich meinen Melder Boss 925 und der gibt langsam seinen Geist auf. Ich habe diesen Stick bestellt: https://www.amazon.de/gp/product/B00R045W9I/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?i...