Die Suche ergab 5 Treffer

von christian-a
23. Dez 2021, 17:27
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon BOSS 925 Groupalarm
Antworten: 10
Zugriffe: 3656

Re: Bosmon BOSS 925 Groupalarm

Hallo, Habe jetzt in den Kanälen geändert auf den DE9xx und dann hat es geklappt. Gibt es in Bosmon die Möglichkeit beim runterfahren des PCs oder beim verlieren der Internetverbindung eine Info rausgibt, am besten per Mail. Wir haben das Program einfach auf einem normalen PC im Netzwerk der Diensts...
von christian-a
21. Dez 2021, 11:52
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon BOSS 925 Groupalarm
Antworten: 10
Zugriffe: 3656

Re: Bosmon BOSS 925 Groupalarm

Hallo, du schreibst, dass du das Swissphone-Funkdatenmodul ausgewählt hast. Das ist fur den DME schon mal falsch. Stelle es bitte um aus DE9xx. Danach musst du die Rictabelle entsprechend Füllen. Solltest du die Programmierung nicht kennen, dann trage die erstmal so ein. 01 1111111 02 1111112 03 11...
von christian-a
21. Dez 2021, 11:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon BOSS 925 Groupalarm
Antworten: 10
Zugriffe: 3656

Re: Bosmon BOSS 925 Groupalarm

bosmon hat geschrieben: 20. Dez 2021, 23:01 Hallo,

kommen denn im Telegrammfenster die Telegramme an? Sagt BosMon denn, dass ein Ereignis ausgelöst wurde?

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
Hallo,
im Telegrammfenster ist nichts angekommmen. Nur in der Protokolldatei. Sonst nirgendswo.
von christian-a
20. Dez 2021, 14:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon BOSS 925 Groupalarm
Antworten: 10
Zugriffe: 3656

Re: Bosmon BOSS 925 Groupalarm

Hallo, habe jetzt alles nach Anleitung eingestellt und auch ein Test ausgelöst. Melder löst aus und wie ich in der Protokolldatei gesehen habe, hat auch Bosmon die Meldung bekommen. Es ist nur leider nichts weiter passiert. Bei Kanälen habe ich folgende eingestellt: Typ Swissphone-Funkdatenmodul und...
von christian-a
5. Aug 2021, 13:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: BOSS900 Melder Alarmierung Groupalarm
Antworten: 1
Zugriffe: 970

BOSS900 Melder Alarmierung Groupalarm

Hallo, wir haben BOSS 900 Melder und haben dafür aber leider zu wenig. Habe auch eine Programmierstation für die Melder mit einem USB Kabel. Daher suchen wir was, was bei einem Alarm Eingang am Melder dann bei Groupalarm eine Telefonnummer oder Mail schickt und damit den Alarm auslöst. Daher ist die...