Die Suche ergab 4 Treffer

von fireman3000
4. Sep 2021, 14:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: Virtual Audio Cable zu Bosmon - Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 3919

Re: Virtual Audio Cable zu Bosmon - Hilfe

Ich bin bereits so weit, dass die Signale in SDR Console angezeigt werden. Nur bekomme ich die Signale nicht per Virtual Audio Cable in den BosMon kann mir da jemand Helfen mit der Signal Auswahl, Kanal Einstellung.

Grüße
von fireman3000
4. Sep 2021, 13:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: Virtual Audio Cable zu Bosmon - Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 3919

Re: Virtual Audio Cable zu Bosmon - Hilfe

Moin. Ich habe eine Frage. Wie bekomme ich das Signal vom Virtual Cable in das BosMon rein?
von fireman3000
17. Aug 2021, 01:23
Forum: Hilfe und Support
Thema: Swissphone 925 mit BosMon Verbinden Was wird benötigt?
Antworten: 3
Zugriffe: 1691

Re: Swissphone 925 mit BosMon Verbinden Was wird benötigt?

Hey Didi,

mittlerweile habe ich mir überlegt, über einen DVBT Stick die Alarmierung zu empfangen. Hat jemand in dem Bereich schon Erfahrung und würde diese gerne mit mir teilen?

Liebe Grüße
Fireman3000
von fireman3000
12. Aug 2021, 12:16
Forum: Hilfe und Support
Thema: Swissphone 925 mit BosMon Verbinden Was wird benötigt?
Antworten: 3
Zugriffe: 1691

Swissphone 925 mit BosMon Verbinden Was wird benötigt?

Hallo Kollegen,

ich möchte meinen Swissphone 925 mit BosMon verbinden. Bis jetzt habe ich mir nur die normale Ladeschale gekauft. Benötige ich zum Verbinden ein SGA und ein normales USB?

Freue mich über eine Rückmeldung
Grüße
Fireman3000