Die Suche ergab 4 Treffer

von CSDE
29. Sep 2022, 21:04
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon als Virtuelle Maschine ?
Antworten: 4
Zugriffe: 954

Re: BosMon als Virtuelle Maschine ?

Hi,

wenn du innerhalb der VM die Soundtreiber korrekt installierst und die USB Soundkarte der VM zuweist sehe ich dort keine Probleme.

Grüße
von CSDE
21. Sep 2022, 13:23
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon Lizenz auf anderen PC migrieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1141

BosMon Lizenz auf anderen PC migrieren

Hallo,

ich habe eine BosMon Lizenz erworben. Nun ist der Plan das ganze auf ein anderes System zu migrieren. Kann ich die Lizenz einfach einspielen, oder gibt es aufgrund der Seriennummer dann Probleme?

Vielen Dank!
LG
von CSDE
18. Sep 2022, 12:38
Forum: Hilfe und Support (iOS)
Thema: BosMon Mobile iOS Betatest
Antworten: 15
Zugriffe: 22868

Re: BosMon Mobile iOS Betatest

Hallo. Ich bekomme bei mir beim verbinden den Fehlercode 403: Anmeldung am Server fehlgeschlagen. Ich habe das Gerät im Meldermodus angelegt, muss ich denn jetzt noch einen normalen Account für die Anmeldung hinterlegen oder welches passwort wird abgefragt? Danke für die Hilfe. Hi, in der Dokumenta...
von CSDE
2. Nov 2021, 14:43
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon erkennt POCSAG nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 815

Re: Bosmon erkennt POCSAG nicht

Hi,

bereits das Signal geprüft? Ggf. kommen die Meldungen nur schlecht bzw. abgehackt an?

LG