Die Suche ergab 9 Treffer

von Der_Juri
3. Apr 2023, 15:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: Sirenen Auswertung bei 3-facher Zvei-Auslösung
Antworten: 3
Zugriffe: 597

Re: Sirenen Auswertung bei 3-facher Zvei-Auslösung

Leider erkennt es Bosmon nicht. Habe erst gedacht es liegt daran das es nur 3 Sekunden auf den Doppeltones warten sollte und es dann auf 5 Sekunden hoch genommen. Jedoch ohne Erfolg die Unterdrückung der Wiederholung der Zvei Folge möchte ich aber auch nicht raus machen um es dann zu probieren. Leid...
von Der_Juri
28. Mär 2023, 10:22
Forum: Hilfe und Support
Thema: Sirenen Auswertung bei 3-facher Zvei-Auslösung
Antworten: 3
Zugriffe: 597

Sirenen Auswertung bei 3-facher Zvei-Auslösung

Hallo,

In unseren Gebiet wird die 5-Tonfolge 3-Fach statt 2-fach ausgelöst. Eine Auswertung des Doppeltones für Sirenen-Empfänger wird daher nicht dargestellt. Gibt es da eine Lösung?
von Der_Juri
28. Mär 2023, 10:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: Filter bei gewissen Alarmen dulden
Antworten: 1
Zugriffe: 495

Filter bei gewissen Alarmen dulden

Hallo, Ich habe bei der Alarmierung der 5-Ton-Folgen einen Filter gesetzt, dass bosmon alle Alarmierungen zu Telegram leitet, außer die Alarmierungen des Regelrettungsdienstes. Möchte aber gern das die Alarmierungen des Rettungsdienstes angezeigt werden, sofern sie zusammen mit einer Feuerwehr alarm...
von Der_Juri
5. Mär 2022, 09:13
Forum: Hilfe und Support
Thema: Aufnahme nach 5-Ton retrigger
Antworten: 4
Zugriffe: 2905

Re: Aufnahme nach 5-Ton retrigger

Hat sich jetzt nach 3 Jahren mal eine Möglichkeit gefunden den Retrigger auch auf den Aufnahmenstart zu beziehen?
von Der_Juri
23. Dez 2021, 14:01
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehlermeldung bei Erstellung der 2. Instanz
Antworten: 2
Zugriffe: 958

Re: Fehlermeldung bei Erstellung der 2. Instanz

vielen Dank das war es :) die Klammern irritieren in der Beschreibung
von Der_Juri
23. Dez 2021, 13:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehlermeldung bei Erstellung der 2. Instanz
Antworten: 2
Zugriffe: 958

Fehlermeldung bei Erstellung der 2. Instanz

Hallo, ich möchte Bosmon auf einen Rechner doppelt laufen lassen und je Instanz Zugriff auf eine eigene Config Datei haben lassen. Wie in der Anleitung beschrieben habe ich die Config-Datei aus dem Appdata Ordner kopiert und direkt auf C:\ abgespeichert. Nun Bosmon Verknüpfung auf dem Desktop kopier...
von Der_Juri
27. Nov 2021, 09:48
Forum: Hilfe und Support
Thema: Audioaufzeichnung in Telegram Kanal senden
Antworten: 45
Zugriffe: 28547

Re: Audioaufzeichnung in Telegram Kanal senden

werde es mal versuchen.
von Der_Juri
27. Nov 2021, 09:08
Forum: Hilfe und Support
Thema: Audioaufzeichnung in Telegram Kanal senden
Antworten: 45
Zugriffe: 28547

Re: Audioaufzeichnung in Telegram Kanal senden

Signal kommt von einen Scanner, geht über eine externe Soundkarte in den Rechner, AGC ist aus und auch so der Pegel schon auf minimal, den Scanner will ich aber nicht leiser machen damit ich noch was über einen Lautsprecher hören kann.
von Der_Juri
24. Nov 2021, 16:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: Audioaufzeichnung in Telegram Kanal senden
Antworten: 45
Zugriffe: 28547

Re: Audioaufzeichnung in Telegram Kanal senden

Hallo, ich habe das Problem das die Lautstärke der Aufnahmen ziemlich hoch ist, diese aber bei den Mixer-Einstellung schon ziemlich leise eingestellt ist.

Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke über die bat zu reduzieren?

mfg