Die Suche ergab 3 Treffer

von Dobbi
14. Mär 2022, 23:10
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adresserkennung
Antworten: 40
Zugriffe: 26740

Re: Adresserkennung

Moin Leute, ich habe ein Problem. In meinen beiden Wehren wurden jetzt die Leitstellensysteme umgestellt, glaube auf CIS/Cobra 4. Nun habe ich 6-7 (!) verschiedene Meldungstypen... Natürlich klappt jetzt gar nix mehr, wie es soll.... In meiner 2. Wehr unterscheiden sich die BF- & FF Meldungen nu...
von Dobbi
31. Jan 2022, 09:14
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alexa Ansteuern
Antworten: 3
Zugriffe: 1650

Re: Alexa Ansteuern

Das geht bei mir leider nicht, da ich Nachts mein TV mit über meine PC Boxen läuft, und der PC somit keinen Sound ausgeben kann.
von Dobbi
17. Jan 2022, 18:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alexa Ansteuern
Antworten: 3
Zugriffe: 1650

Alexa Ansteuern

Hallo, ich würde gerne verwirklichen, das Alexa durch eine Alarmierung ausgelöst wird, habe aber keine Ahnung wie ich das verwirklichen soll/kann. Folgendes habe ich mir dazu überlegt wie es von Statten gehen soll: LST jubelt Alarm auf RIC 1234567a raus. Bosmon wertet den aus, und erstellt eine neue...