Die Suche ergab 2 Treffer

von mausi112
13. Apr 2023, 12:16
Forum: Hilfe und Support
Thema: WordPress und das Plugin Einsatzverwaltung
Antworten: 0
Zugriffe: 3338

WordPress und das Plugin Einsatzverwaltung

Hallo, mein Plan ist es, dass auf unserer Seite (eine Wordpress Seite) bei einsatzeingang einen Eintrag auf unserer Einsatzliste (Plugin Einsatzverwaltung) erstellt wird. Jedoch komme ich überhaupt nicht zurecht und bräuchte eure Hilfe. Wordpress bietet für einem bestimmten Benutzer (hier Einsatzver...
von mausi112
17. Feb 2022, 16:12
Forum: Hilfe und Support
Thema: SDR-Stick steigt ständig aus, bei parallel Betrieb
Antworten: 1
Zugriffe: 899

SDR-Stick steigt ständig aus, bei parallel Betrieb

Vielleicht kann jemand bei meinem Problem helfen. Folgendes: Seit Wochen nutze ich einen Nooelec NESDR SMArt v4 SDR-Stick für den Empfang von POCSAG Alarme. Zusätzlich nutze ich noch einen Swissphone Boss 925 mit Meldungsausgabe (über seriellen Anschluss bzw. FTDI Chip (USB)). Alles hatte wunderbar ...