Die Suche ergab 18 Treffer

von plasma99
10. Nov 2022, 17:33
Forum: Hilfe und Support
Thema: Reverse Geocoding deaktivieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1815

Re: Reverse Geocoding deaktivieren

Hi,

nicht ganz. Ich übergebe einen Ort dann funktioniert es ich würde in der Adresse aber auch gerne die Strasse übergeben, damit sie sprechend ist. Dann werden die übergebenen Koordinaten aber ersetzt. Es findet also anscheinend eine Abfrage der API statt.
von plasma99
9. Nov 2022, 07:06
Forum: Hilfe und Support
Thema: Reverse Geocoding deaktivieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1815

Re: Reverse Geocoding deaktivieren

Hi,

nochmal eine Nachfrage.

Ich kann in diesem Fall nur einen Ort übergeben, wenn ich eine Strasse aus dem Text extrahiere, also (address) werden die Koordinaten überschrieben. Ist das so korrekt?
von plasma99
30. Sep 2022, 14:34
Forum: Hilfe und Support
Thema: Netzwerkereignis mit TLS/SSL
Antworten: 10
Zugriffe: 1710

Re: Netzwerkereignis mit TLS/SSL

Hallo, mir sind keine Bugs bei der Funktion bekannt. Es müssen natürlich beide Seiten TLS sprechen und darauf eingestellt sein, Server und Client, sonst funktioniert es nicht Hi, also ich hab es jetzt mal selber probiert, jeweils mit aktiviertem SSL Häkchen: 1. app.divera247.com Port 24786 --> Ruf ...
von plasma99
26. Sep 2022, 20:21
Forum: Hilfe und Support
Thema: Netzwerkereignis mit TLS/SSL
Antworten: 10
Zugriffe: 1710

Re: Netzwerkereignis mit TLS/SSL

Adresse nicht erreichbar.
von plasma99
23. Sep 2022, 13:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: Netzwerkereignis mit TLS/SSL
Antworten: 10
Zugriffe: 1710

Netzwerkereignis mit TLS/SSL

Hallo,

ist die neue Funktion TLS/SSL bei Netzwerkereignissen schon produktiv?

Die Weitergabe an Divera mittels Netzwerkereignis und und der aktivierten Checkbox funktioniert bei uns nicht oder muss dort noch etwas an den Einstellungen angepasst werden?
von plasma99
26. Aug 2022, 08:08
Forum: Hilfe und Support
Thema: BUG bei Strassen Variable
Antworten: 3
Zugriffe: 1223

Re: BUG bei Strassen Variable

Hallo nochmal, jetzt habe ich den Salat. Bei dieser Meldung Funktioniert es nur mit dem +. *b1 #Ort: 123456 Musterstadt #Strasse: MoltkeStrasse/WilhelmStrasse *Alarmtext *123456 Teste Regel ^\*(?<shortkeyword>.+?)[\ ]+\#[Ort:\ ](?<locality>.+?)[\ ]+\#[Strasse:\ ](?<address>.+?)[\ ]+\*(?<alarmtext>.+...
von plasma99
4. Aug 2022, 08:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adresserkennung: Adresse gefunden, Ausgabe jedoch ohne Straße
Antworten: 5
Zugriffe: 1835

Re: Adresserkennung: Adresse gefunden, Ausgabe jedoch ohne Straße

Hallo,

Gleiche Phänomen hier. viewtopic.php?f=4&t=5149&p=24873#p24873

Das liegt aber an der Google API. Ich konnte es beheben, in dem ich die PLZ mit in den Ort aufgenommen habe. Funktioniert seit dem problemlos.
von plasma99
20. Jul 2022, 11:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarmierte Einheiten in einer Meldung anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 2021

Re: Alarmierte Einheiten in einer Meldung anzeigen

Hallo @eierkuchen, Divera fügt Einsätze, die nacheinander reinkommen (bei gleichem Text) selbstständig zusammen und ergänzt nur die alarmierten Gruppen. Bist du dir hier sicher? Diese Funktion in Divera fände ich sehr hilfreich, es gibt aber nur den Modus alles was in Zeit X kommt zusammen führen od...
von plasma99
17. Jun 2022, 08:43
Forum: Hilfe und Support
Thema: Vollständige Meldung in Netzwerkereignis unterdrücken
Antworten: 1
Zugriffe: 914

Vollständige Meldung in Netzwerkereignis unterdrücken

Hallo,

besteht die Möglichkeit die immer angehängte Vollständige Meldung im Netzwerkereignis an Divera nicht zu senden?
von plasma99
1. Jun 2022, 11:21
Forum: Hilfe und Support
Thema: Divera BosMon Netzwerkereignis (Workaround TLSv1.3)
Antworten: 1
Zugriffe: 802

Re: Divera BosMon Netzwerkereignis (Workaround TLSv1.3)

Hallo,

wie alt ist die von dir installierte nginx Version?

Divera hatte am Anfang einen Fehler in der Konfiguration, der aber behoben ist.