Die Suche ergab 18 Treffer

von f_luellmann
29. Jan 2014, 09:33
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehler in 1.3.0.1146
Antworten: 15
Zugriffe: 16477

Re: Fehler in 1.3.0.1146

Ich habe jetzt etwas mit Perspektiven getestet und mir ist aufgefallen:
Wenn man verschiedene Perspektiven angelegt hat, die Fenster fixiert sind und man das Programm nach dem Minimieren wiederherstellt, werden alle Fenster im Programm minimiert dargestellt.
von f_luellmann
28. Jan 2014, 19:24
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Beliebige Zeit in Telegrammereignis "Perspektive setzen"
Antworten: 0
Zugriffe: 2204

Beliebige Zeit in Telegrammereignis "Perspektive setzen"

Hallo zusammen, erst einmal ein großes Lob für das neue Update. Der Wechsel zwischen dien verschiedenen Perspektiven gefällt mir sehr gut. Mit der Kartenansicht habe ich mich noch zu wenig beschäftigt. Jetzt mein Wunsch: Es wäre schön, wenn man in den Einstellungen für das Telegrammereignis "Pe...
von f_luellmann
18. Nov 2013, 09:39
Forum: Hilfe und Support
Thema: vie BMDial daten an anderen BM Server weitergeben
Antworten: 55
Zugriffe: 56103

Re: Batch-Aufruf

Mike162 hat geschrieben: Desweiteren werden die Umlaute nicht richtig dargestellt.
Hi Mike,

vielleicht hilft dir da "Bearbeiten -> Telegramme modifizieren"?

Gruß Frank
von f_luellmann
4. Nov 2013, 14:16
Forum: Hilfe und Support
Thema: Benutzerdaten erforderlich
Antworten: 30
Zugriffe: 40576

Re: Benutzerdaten erforderlich

Crouchi hat geschrieben:Das Problem von f_luellmann kann ich nicht bestätigen.
Ich habe es noch einmal überprüft. Jetzt kommtes nicht mehr zu der erneuten Abfrage. Ich kann allerdings auch nicht sagen, warum es nicht mehr so ist.

Jetzt ist alles bestens :)
von f_luellmann
4. Nov 2013, 12:11
Forum: Hilfe und Support
Thema: Benutzerdaten erforderlich
Antworten: 30
Zugriffe: 40576

Re: Benutzerdaten erforderlich

Bei mir funktioniert alles wunderbar, auch über DynDNS. Nur beim Batch-Aufruf wird das Passwort noch einmal abgefragt und die Ausführung somit nicht direkt gestartet, das könnte noch optimiert werden. BmDial.exe -username Benutzer -password Passwort -alertaddress 0123456a -alertmessage Nachricht -cl...
von f_luellmann
4. Nov 2013, 10:16
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon von aussen triggern (Batch)
Antworten: 39
Zugriffe: 27194

Re: Bosmon von aussen triggern (Batch)

Guten Morgen!

Das ist genial, ich bin begeistert!

Ich habe noch eine Kleinigkeit, aber mehr dazu hier:
http://www.bosmon.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=1199


Vielen Dank Thimo!!

Gruß Frank
von f_luellmann
28. Okt 2013, 09:31
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon von aussen triggern (Batch)
Antworten: 39
Zugriffe: 27194

Re: Bosmon von aussen triggern (Batch)

Hallo B0nanZa,

ich habe in diesem Beitrag http://www.bosmon.de/forum/viewtopic.php?t=803 auch schon mal danach gefragt, aber bislang hat sich da anscheinend noch nichts getan.

Gruß Frank
von f_luellmann
5. Mai 2013, 19:55
Forum: Hilfe und Support
Thema: TelegramNetIO: Programm zum Telegramme senden
Antworten: 5
Zugriffe: 5478

Re: TelegramNetIO: Programm zum Telegramme senden

Gibt es hier eigentlich schon eine Lösung? In den Einstellungen kann man ja mittlerweile schon einen Kanal für Webtelegramme einstellen. Leider funktioniert das nicht so wie in der Dokumentation beschrieben. Ich bekomme dann immer die Meldung "Nicht gefunden" wenn ich Daten übergebe. Ich ü...
von f_luellmann
5. Mai 2013, 19:02
Forum: Hilfe und Support
Thema: Netzwerkkontakt UNMÖGLICH
Antworten: 15
Zugriffe: 10188

Re: Netzwerkkontakt UNMÖGLICH

Port 3389 ist normalerweise der Port für Remotedesktop und wird benötigt um auf deinen Server per RDP zugreifen zu können. Ich hab allerdings Probleme gehabt, wenn ich genau dies gemacht habe, denn die Audiogeräte können bei der Verbindung per RDP umgestellt werden. Für die Fernwartung würde ich Sof...
von f_luellmann
7. Apr 2013, 22:20
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Text aus Alarmierung kopieren
Antworten: 0
Zugriffe: 2758

Text aus Alarmierung kopieren

Hallo,

ich finde die Möglichkeit den Text aus einer Alarmierung in die Zwischenablage des Mobiltelefons zu kopieren wäre super. Somit könnte man den Einsatzort in den Speicher nehmen und in jeder beliebigen Navigations-App in das Suchfeld einfügen.

Schönes Wochenende!