Die Suche ergab 3 Treffer

von Ketanest
7. Aug 2022, 09:27
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Keine Telegramme auf BMM, Server ist aber verbunden
Antworten: 3
Zugriffe: 5052

Re: Keine Telegramme auf BMM, Server ist aber verbunden

Hallo Thimo, 1) Diese Methode habe ich ja wie beschrieben ausprobiert und das Gerät verbindet sich ohne Fehlermeldungen. - a) Nein, den Gast Account habe ich nicht verändert - b) Nein, ein Anmeldepasswort wurde von mir nicht vergeben, ist das zwingend erforderlich? 2) Das Gerät habe ich wie ebenfall...
von Ketanest
3. Aug 2022, 03:05
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Keine Telegramme auf BMM, Server ist aber verbunden
Antworten: 3
Zugriffe: 5052

Re: Keine Telegramme auf BMM, Server ist aber verbunden

Bin nach etwas stöbern auf diesen Thread gestoßen: https://www.bosmon.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=5077 Sehe ich das richtig, dass ich entweder über die alte Variante (Erweiterte Einstellungen) mit Benutzername/Passwort eine Verbindung herstellen kann ODER über die neue Variante (einfach am Ser...
von Ketanest
3. Aug 2022, 02:42
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Keine Telegramme auf BMM, Server ist aber verbunden
Antworten: 3
Zugriffe: 5052

Keine Telegramme auf BMM, Server ist aber verbunden

Hallo zusammen, ich bin grad echt am verzweifeln. Ich versuche gerade, BMM zum Laufen zu kriegen. Folgendes habe ich konfiguriert: Webserver ist per HTTPS (443) aktiv (EDIT: Mittlerweile auch mit HTTP versucht, weil ich dachte, selbstsigniertes Zertifikat könnte Probleme machen, scheint aber nicht g...