Die Suche ergab 3 Treffer

von OSTFR
30. Sep 2022, 15:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: Lizenz läuft ab
Antworten: 12
Zugriffe: 4950

Re: Lizenz läuft ab

Wenn ja, dann heißt das ja auch, dass Bosmon ab 15.9. nicht mehr kostenlos in Verbindung zB mit Divera genutzt werden kann, um die Melderdaten an divera weiterzugeben. Leider ist Bosmon gerade bei uns unbrauchbar geworden. Das ab und zu ein Update kommt ist mir bewusst, aber dass seit dem letzten U...
von OSTFR
1. Sep 2022, 12:23
Forum: Hilfe und Support
Thema: Doppelt und xfache Meldungen trotz Unterdrückung
Antworten: 24
Zugriffe: 4774

Re: Doppelt und xfache Meldungen trotz Unterdrückung

Hallo,
gleich Problem hatten wir Anfangs auch. In der Ereignis Abfrage muss auf ein Kanal beschränkt werden!
von OSTFR
1. Sep 2022, 12:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegramm Filtern - diverse Konstellationen
Antworten: 0
Zugriffe: 1371

Telegramm Filtern - diverse Konstellationen

Hallo, wir verwenden Bosmon schon seit Jahren und nun wollen wir die empfangenen Telegramme genauer parsen, damit wir unsere Fachgruppe gezielt alarmieren können. Mein Problem ist hierbei, dass die Leitstelle verschiedene Konstellation verwendet. Mein Gefühl nach unabhängig vom Einsatzstichwort und ...