Die Suche ergab 13 Treffer

von Fireangel94
3. Okt 2023, 13:52
Forum: Hilfe und Support
Thema: Text Rausfiltern
Antworten: 13
Zugriffe: 7593

Re: Text Rausfiltern

Hallo,

Habe es genau so gemacht wie Beschrieben nur leider kommt der Text "Verschlüsslt" nicht bei der Meldung rein.
Habe ich was falsch gemacht ?
von Fireangel94
6. Aug 2023, 12:01
Forum: Hilfe und Support
Thema: Groupalarm nach Bosmon
Antworten: 2
Zugriffe: 680

Re: Groupalarm nach Bosmon

Ja genau das Bosmon z.b auf dem Alarmmonitor die Daten zieht mittels URL.
Ich hab keine Ahnung ob das überhaupt klappt so wie ich mir das denke
von Fireangel94
31. Jul 2023, 18:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: Groupalarm nach Bosmon
Antworten: 2
Zugriffe: 680

Groupalarm nach Bosmon

Hallo zusammen,

Habe eine Fragen wenn ich die URL haben von einem Alarmmonitor Groupalarm kann ich das dann so machen das Bosmon über diese URL die Alarm abfängt und mir dann z.b über Telegram auf das Handy schicken ohne irgendwie ein Melder noch ein zubinden ?

MFG :)
von Fireangel94
29. Jan 2023, 20:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: Gauge
Antworten: 2
Zugriffe: 539

Re: Gauge

Vielen dank für die Antwort

Ich gehe aus dem Diskriminatorausgang raus
Hab jetzt am PC auf 50% gestellt
Und am Sacnner immer noch auf 25% stehen lassen und kurz nach dem Rauschen
Da wäre meine nächste frage lieber kurz nach dem Rauschen stehen lassen oder doch Rauschen?:D
von Fireangel94
28. Jan 2023, 17:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: Gauge
Antworten: 2
Zugriffe: 539

Gauge

Hallo ich habe eine Frage Der Gauge unten links bei bosmon wird angezeigt alles läuft:) Zu meiner frage Muss der Gauge komplett bis zum Anschlag ausschlagen oder lieber bis zur mit ? Man kann es ja gut mit der Lautstärke einstellen Manchmal kommen halt paar Meldungen abgehackt rein Scanner steht auf...
von Fireangel94
14. Dez 2022, 13:10
Forum: Hilfe und Support
Thema: Expressalarm
Antworten: 2
Zugriffe: 788

Re: Expressalarm

Die ric vom Express die ist ja richtig die habe ich auch bei der Stopp-Ric zugefügt
von Fireangel94
13. Dez 2022, 21:05
Forum: Hilfe und Support
Thema: Expressalarm
Antworten: 2
Zugriffe: 788

Expressalarm

Schönen guten Abend,
Ich habe eine Frage geht das nur über die Stopp-Ric/Alarmgruppen das der Expressalarm zu den Löschgruppen hinzugefügt wird ?
Weil wenn ich dieses mache kommen die Meldungen 1-3 Min später erst rein
Gibt es eine andere Möglich kein oder ein Lösung wie ich das machen kann ?

MFG ;)
von Fireangel94
7. Dez 2022, 20:10
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Meldungen verspätet
Antworten: 7
Zugriffe: 5866

Re: Meldungen verspätet

Ich habe fast das gleiche Problem nur mit Telegram aufm Rechner kommen die Meldungen mit der richtigen Zeit rein aber bei Telegram 1 2 Minuten später
von Fireangel94
29. Nov 2022, 10:59
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Nina Warn App
Antworten: 0
Zugriffe: 5092

Nina Warn App

Guten Tag,
Ich weiß nicht ob das geht aber vllt kann man das noch so machen das wenn in dem Kreis die Nina App auslöst dann auch an Telegramm weitergeleitet wird :)
von Fireangel94
28. Nov 2022, 22:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: Verzögerte Meldung von Bosmon nach Telegram
Antworten: 3
Zugriffe: 778

Verzögerte Meldung von Bosmon nach Telegram

Hallo zusammen,

Habe ein Problem mit den Meldungen und zwar kommen kommen Meldungen bei Telegram 1-3 Min später an :/ ich habe schon echt alles geschaut werde aber leider nicht schlau kann vllt einer helfen ?