Die Suche ergab 12 Treffer

von AppleTetra
14. Sep 2023, 11:06
Forum: Hilfe und Support
Thema: Leere Meldungen ignorieren
Antworten: 4
Zugriffe: 874

Leere Meldungen ignorieren

Moin,

besteht die Möglichkeit einzustellen, dass Alarmierungen, wo das Feld "Meldung" leer ist, nicht via Telegram weiterzuleiten? Also eine Regel, die besagt, dass negiert werden soll, wenn das Feld "Meldung" leer ist?

Gruß!
von AppleTetra
20. Mai 2023, 18:27
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegram Bot über Kanal anstatt Gruppe
Antworten: 2
Zugriffe: 390

Re: Telegram Bot über Kanal anstatt Gruppe

Danke für die Anleitung!

Hat nicht ganz so geklappt wie es in der Anleitung steht, habe ein wenig herum probiert und am Ende die Lösung gefunden. Danke!
von AppleTetra
20. Mai 2023, 10:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegram Bot über Kanal anstatt Gruppe
Antworten: 2
Zugriffe: 390

Telegram Bot über Kanal anstatt Gruppe

Moin,

kann der Bot auch in einen Kanal schreiben anstatt in eine Gruppe? Ich kann den Bot zwar in den Kanal hinzufügen, jedoch wird er mir in BosMon dann nicht angezeigt. Es funktionieren nur Gruppen.

Danke!
von AppleTetra
17. Dez 2022, 12:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarmtext auf Monitor anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 739

Re: Alarmtext auf Monitor anzeigen

Das war auch meine Idee, habe es mit %telegramm.meldung% versucht. Dann wird aber der gesamte Text der Alarmierung angezeigt.
von AppleTetra
15. Dez 2022, 15:42
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarmtext auf Monitor anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 739

Alarmtext auf Monitor anzeigen

Hallo, ich bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach der Variable um den Alarmtext "Zum Beispiel: Person soll leblos in der WHG liegen" auf dem Monitor anzeigen zu lassen. Stichwort, Adresse etc. habe ich rausgefunden. Falls relevant, so sehen unsere Texte von der LST aus: TH_Test;;Testst...
von AppleTetra
5. Dez 2022, 07:08
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehlermeldung und kompletter Absturz
Antworten: 2
Zugriffe: 583

Re: Fehlermeldung und kompletter Absturz

Kann hier niemand weiterhelfen?
von AppleTetra
28. Nov 2022, 20:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehlermeldung und kompletter Absturz
Antworten: 2
Zugriffe: 583

Fehlermeldung und kompletter Absturz

Moin, in unregelmäßigen Abständen erscheint auf unserem Alarmdisplay die Meldung, dass die msedgewebview2.exe nicht korrekt gestartet werden konnte. BosMon hängt sich dann komplett auf und kann nur mit Hilfe des Task-Managers geschlossen werden. Wie auf dem Bild zu sehen sind an der unteren Leiste r...
von AppleTetra
15. Nov 2022, 14:39
Forum: Hilfe und Support
Thema: Vollbildmodus lässt sich nicht beenden
Antworten: 3
Zugriffe: 709

Re: Vollbildmodus lässt sich nicht beenden

Moin,

habe eine Lösung gefunden: Fenster mit Alt+F4 beenden und dann mit F11 den Vollbildmodus beenden.
von AppleTetra
12. Nov 2022, 16:04
Forum: Hilfe und Support
Thema: Vollbildmodus lässt sich nicht beenden
Antworten: 3
Zugriffe: 709

Re: Vollbildmodus lässt sich nicht beenden

Moin,

das ist genau das Problem. Habe ich oben ja bereits beschrieben.
Das Fenster ist im Vollbildmodus und BosMon dann im Anschluss auch im Vollbildmodus. Somit habe ich keine Chance irgendwo anders zu klicken….
von AppleTetra
11. Nov 2022, 17:52
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Design anpassen wenn mehrere Fenster aktiv
Antworten: 1
Zugriffe: 3169

Design anpassen wenn mehrere Fenster aktiv

Vorschlag:

Es wäre gut, wenn man die Fenster anpassen könnte bzw. wenn der Rahmen verschwindet. Derzeit ist jedes Mal das Windows-Design als Umrandung sichtbar.

Gruß