Die Suche ergab 5 Treffer

von Feuerwehrler
21. Feb 2024, 22:58
Forum: Hilfe und Support (iOS)
Thema: Keine verbindung mit Ios 17
Antworten: 1
Zugriffe: 4665

Re: Keine verbindung mit Ios 17

So nach langem Suchen und testen 4 Tage habe ich herausgefunden das es an einer dyndns Adresse liegt. 4 verschiedene Adressen probiert und nur 1.ne ging
von Feuerwehrler
21. Feb 2024, 21:03
Forum: Hilfe und Support (iOS)
Thema: Keine verbindung mit Ios 17
Antworten: 1
Zugriffe: 4665

Keine verbindung mit Ios 17

Hallo wir wollten gestern unser System mit 20 Kameraden mit Android und ios leider können sich alle mit Android verbinden aber die ios 17 drauf haben bekommen eine Fehlermeldung das das serverzertifikat abgelaufen oder nicht vertrauenswürdig ist obwohl es gültig bis 2/2025 ist Kann mir jemand weiter...
von Feuerwehrler
14. Feb 2024, 10:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: Rückmeldungs Status
Antworten: 1
Zugriffe: 904

Rückmeldungs Status

Hallo Zusammen, Kann mir einer sagen wo ich den Status der Rückmeldungen der Benutzer/ geräte in der Datenbank finde? Irgend wie finde ich alles aber nicht das was ich suche würde mir nun gerne mein eigenen alarmmonitor als Website anzeigen lassen und dazu benötige ich den Status der Fahrzeuge und d...
von Feuerwehrler
12. Feb 2024, 11:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: Webserver Layout
Antworten: 2
Zugriffe: 2968

Re: Webserver Layout

Gibt es hierzu schon eine Lösung?
von Feuerwehrler
2. Feb 2024, 09:41
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Fahrzeugfenster und Dial im Webserver
Antworten: 1
Zugriffe: 5587

Re: Fahrzeugfenster und Dial im Webserver

Gibt's diesbezüglich nun schon eine Möglichkeit denn auf der Suche bin ich auch schon seit längerem...