Die Suche ergab 37 Treffer

von GroßesOhr
11. Jul 2018, 22:40
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Email-Verständigung ablauf Lizenz
Antworten: 2
Zugriffe: 3607

Re: Email-Verständigung ablauf Lizenz

Moin,

der Idee mit der Dauerlizenz gehen Money schließe ich mich an.

Tschüß
von GroßesOhr
10. Jan 2015, 22:09
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegrammereignis: IDEA+Nurton gleichzeitig möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 2912

Re: Telegrammereignis: IDEA+Nurton gleichzeitig möglich?

Moin,

merkwürdig. Dann sorry, schreibe ich halt morgen nochmal...

Tschüß
Michael
von GroßesOhr
10. Jan 2015, 00:06
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegrammereignis: IDEA+Nurton gleichzeitig möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 2912

Re: Telegrammereignis: IDEA+Nurton gleichzeitig möglich?

Moin,

kannst Du mal bitte in Deine PM schauen, hatte Dir vor 14 Tagen ne PM geschrieben.

Tschüß
Michael
von GroßesOhr
17. Aug 2014, 23:08
Forum: Hilfe und Support
Thema: Info an Mac
Antworten: 4
Zugriffe: 3401

Re: Info an Mac

Moin,

Growl habe ich vor Monaten schon auf meinem Rechner installiert, aber bin nicht weiter gekommen.

Habe es dann aufgegeben.

Tschüß
Michael
von GroßesOhr
17. Aug 2014, 16:23
Forum: Hilfe und Support
Thema: Info an Mac
Antworten: 4
Zugriffe: 3401

Re: Info an Mac

Moin,

dem Wunsch schließe ich mich vorbehaltslos an!
Aber das weiß ja der Entwickler bereits....

Tschüß
Michael
von GroßesOhr
25. Nov 2013, 09:11
Forum: Hilfe und Support
Thema: Daten exportieren nach FMS32Pro
Antworten: 9
Zugriffe: 7807

Re: Daten exportieren nach FMS32Pro

Moin, kann ja sein, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber... ...ich habe - als zahlender Kunde - FMS32pro jahrelang genutzt und war super zufrieden damit, auch wenn die Auswertung seine Schwächen hatte. Ich war auch firemergency-Nutzer und war auch damit super zufrieden. Ich werte schon seit vie...
von GroßesOhr
27. Aug 2013, 20:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: Anstatt Prowl auf dem iPhone, Growl auf dem MacBookPro
Antworten: 0
Zugriffe: 2354

Anstatt Prowl auf dem iPhone, Growl auf dem MacBookPro

Moin, ich habe eine Frage an die alten Hasen hier. Ich nutze BosMon schon einige Jahre und bin damit auch sehr zufrieden. Ja, gespendet habe ich auch schon;-) Ich lasse mir die Nachrichten per Prowl auf mein iPhone senden, was ebenfalls einwandfrei funktioniert. Nun habe ich mir Growl besorgt, was s...
von GroßesOhr
27. Aug 2013, 20:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: Brauche mal Hilfe aus dem Bereich Nordfriesland
Antworten: 0
Zugriffe: 2161

Brauche mal Hilfe aus dem Bereich Nordfriesland

Moin,

sorry, nur ne kurze Anfrage:

Ist ein Kamerad aus dem Bereich Nordfriesland hier online, der mir mal helfen könnte?

Wenn nicht per PM, dann per Mail

grossesohr @ googlemail .com

(einfach die Leerräume entfernen)

Tschüß
Michael
von GroßesOhr
25. Jul 2013, 16:10
Forum: Hilfe und Support
Thema: Prowl Probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 4145

Re: Prowl Probleme

Moin, Prowl ist (wie BosMon) ein Programm, welches seit JAHREN einwandfrei und annähernd störungsfrei läuft. Nur weil es mit Apple/Prowl im Moment nicht so funktioniert, wie man möchte, ist es für MICH kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. In der Ruhe liegt die Kraft, die werden Ihr Hacker-Pro...
von GroßesOhr
23. Jul 2013, 22:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: Prowl Probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 4145

Re: Prowl Probleme

Moin,

ich kann dieses Problem 100% bestätigen, hatte mich schon gewundert.

Es wird am Prowl-Icon (beim iPhone) nicht einmal die Zahl der neuen Nachrichten mehr gezeigt...

Tschüß
Michael