Die Suche ergab 36 Treffer

von Matze
28. Mai 2022, 00:48
Forum: Feature-Wünsche
Thema: BosMon als Windows Dienst starten
Antworten: 7
Zugriffe: 11741

Re: BosMon als Windows Dienst starten

Für diesen Vorschlag auch von mir einen Daumen hoch! 👍🏻
von Matze
28. Mai 2022, 00:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: Herausgelöste Fenster und das Fenster-Menü
Antworten: 0
Zugriffe: 1501

Herausgelöste Fenster und das Fenster-Menü

Hallo zusammen! Soeben BM auf einen Rechner verschoben an dem drei Monitore hängen. Zum ersten Mal Fenster aus dem Hauptfenster herausgelöst. Da fehlt hier nach einem Neustart das Menü mit "Fenster", wo man an die Optionen kommt dieses Fenster zu konfigurieren. Windows 10, BM 1.5.11.2597 S...
von Matze
20. Mai 2022, 09:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fernwartungssoftware
Antworten: 2
Zugriffe: 7465

Re: Fernwartungssoftware

Moin! Das hängt ja sehr stark von den technischen Voraussetzungen ab, die am Standort des BOSMON-Servers und des Bedieners erfüllt sind. Neben den üblichen Verdächtigen Teamviewer und Anydesk die ja sehr einfach einen Verbindungsaufbau ohne viel technische Konfiguration auch bei wechselnder IP und h...
von Matze
17. Mai 2022, 00:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: Datum und Uhrzeit
Antworten: 3
Zugriffe: 1414

Re: Datum und Uhrzeit

Moin.
Datumfehler wie oben erwähnt auch in den Wetterwarnungen in BMM. Auf den Monitor gucken konnte ich nicht bevor die wieder ausgeblendet wurden.
Ich hänge es mal zum Thema Datum hier an obwohl BMM.
Screenshot_20220517-004631_BosMon Mobile_(654x1280).png
Screenshot_20220517-004631_BosMon Mobile_(654x1280).png (164.53 KiB) 1336 mal betrachtet
von Matze
9. Mai 2022, 17:34
Forum: Hilfe und Support
Thema: FMS-Statusgeber als APP?
Antworten: 3
Zugriffe: 3387

Re: FMS-Statusgeber als APP?

Hallo alle miteinander!

Hat zu diesem Thema inzwischen mal jemand eine elegantere und funktionalere Lösung gefunden? Vielleicht mit Status auch in andere Richtung und Anzeige es aktuellen Status?
Nutze derzeit ebenfalls HTTP Request Shortcuts.

Euch allen einen sonnigen Tag und bleibt gesund!
von Matze
9. Mai 2022, 17:30
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Fahrzeugfenster und Dial im Webserver
Antworten: 1
Zugriffe: 4538

Fahrzeugfenster und Dial im Webserver

Hallo zusammen!

Lieber Thimo! Es wäre so mega nützlich, wenn das Fahrzeugfenster ebenfalls über den Webserver bereitgestellt werden könnte und die Dial Funktionen ebenfalls Einzug in den Webserver halten könnten.
Meinst Du das wäre machbar?

Herzliche Grüße
von Matze
9. Mai 2022, 17:25
Forum: Hilfe und Support
Thema: Datum und Uhrzeit
Antworten: 3
Zugriffe: 1414

Datum und Uhrzeit

Seid herzlich gegrüßt alle zusammen! War mir schon aufgefallen, komme aber erst jetzt dazu was zu schreiben. Im Rückmeldungsfenster von BosMon stehen vollkommen falsche Angaben zu Datum und Uhrzeit. Z.b. 05:55 20.01. statt 17:22 09.05.22 Bei den Wetterwarnungen stimmte auch was nicht mit dem Datum, ...
von Matze
2. Mai 2022, 21:17
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Berechtigungsanfrage - BMM startet nicht mehr durch
Antworten: 2
Zugriffe: 5610

Re: Berechtigungsanfrage - BMM startet nicht mehr durch

Hi,

kann gerade die Updates nicht nachvollziehen, Problem ist aber wie von Geisterhand verschwunden.
von Matze
21. Apr 2022, 18:18
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Berechtigungsanfrage - BMM startet nicht mehr durch
Antworten: 2
Zugriffe: 5610

Berechtigungsanfrage - BMM startet nicht mehr durch

Hallo zusammen, seit heute scheine ich mit Version 3.0.4 auf dem Samsung S21 Probleme zu haben. Wenn die App gestartet wird erscheint ein leerer und weißer Bildschirm mit "Berechtigungsanfrage" und dort bleibt die App dann stehen und nichts weiter passiert. Wie im Nachbarthread zum Update ...
von Matze
21. Jan 2022, 14:09
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Update 3.0.2
Antworten: 20
Zugriffe: 12475

Re: Update 3.0.2

Ich habe ebend das Update gemacht und eine fehlermeldung bekommen. Die Berechtigung zum Abfragen der Telefondaten wurden der App nicht gewährt Und laut dem Handy sind alle Berechtigungen zugelassen. Dito, hier auch auf allen Geräten. Bei der Installation des Updates die Fehlermeldung, in der App im...