Die Suche ergab 117 Treffer

von boch85
22. Jun 2020, 11:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon sehr langsam
Antworten: 16
Zugriffe: 9936

Re: Bosmon sehr langsam

Picco hat geschrieben: 21. Jun 2020, 16:35 Ahhh, sorry. Stimmt..
Die Datei ist 1.249 kb groß.
Wenn die zu groß sein sollte, wie kann ich diese minimieren?

Viele Grüße,
Picco

Hallo zusammen,

wie könnte ich die DB- Datei denn minimieren?

Viele Grüße
von boch85
17. Jun 2020, 17:54
Forum: Hilfe und Support
Thema: Version läuft ab aber kein Update verfügbar
Antworten: 16
Zugriffe: 11038

Re: Version läuft ab aber kein Update verfügbar

Identische Meldung habe ich auch erhalten und seitdem werden keine Pushnachrichten mehr über Prowl versendet. Zudem funktioniert Vosmon Mobile nicht.
Habt ihr das gleiche Problem?
von boch85
6. Apr 2020, 10:57
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Mobile + Prowl funktionieren nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 1954

Re: Bosmon Mobile + Prowl funktionieren nicht mehr

Geklärt:

ein Update von Antivirenprogramm und deren Änderung behinderte das Versenden von Nachrichten, sowie das einloggen auf den Webserver.

Viele Grüße
von boch85
4. Apr 2020, 17:09
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Mobile + Prowl funktionieren nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 1954

Bosmon Mobile + Prowl funktionieren nicht mehr

Hallo zusammen, seit heute Morgen funktioniert Bosmon Mobile und Prowl nicht mehr. Einstellungen wurden keine verändert. Die aktuellste Version ist installiert und funktionierte bis dato auch tadellos. Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte? Vielen Dank vorab für eure Hilfe. Viele Grüße Unben...
von boch85
6. Jan 2020, 11:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: WebSocket Fehler:undefinied iPhone Webzugriff
Antworten: 55
Zugriffe: 35087

Re: WebSocket Fehler:undefinied iPhone Webzugriff

Dome112 hat geschrieben: 31. Dez 2019, 18:07 Habe ich alles durchgeführt. Auch Punkt 4. Es kommt weiterhin die Fehlermeldung (WebSocket Fehler: undefined) und es wird mir nichts angezeigt.

Was mache ich falsch? Bei euch funktioniert es dann??

Bei mir kommt ebenfalls weiterhin die Fehlermeldung
von boch85
13. Dez 2019, 11:04
Forum: Hilfe und Support
Thema: WebSocket Fehler:undefinied iPhone Webzugriff
Antworten: 55
Zugriffe: 35087

Re: WebSocket Fehler:undefinied iPhone Webzugriff

holgereckardt hat geschrieben: 13. Dez 2019, 10:47
boch85 hat geschrieben: 12. Dez 2019, 14:00
Unter IOS habe ich das installiert. Im BM habe ich das SSL Zertifikat, welches ich als Bild angehangen habe und mir über die Homepage heruntergeladen habe, installiert.

Fehlr noch irgendwas?

Danke und viele Grüße
Ja das bmconnect Zertifikat

Ich kann mich leider nicht registrieren....
von boch85
13. Dez 2019, 09:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pushnachricht nach einem gewissen Zeitfenster ohne Alarmmierung
Antworten: 7
Zugriffe: 4424

Re: Pushnachricht nach einem gewissen Zeitfenster ohne Alarmmierung

Funktioniert, besten Dank für die Hilfe.

Ist es möglich es so einzustellen, dass die Nachricht nur per Pushnachricht versendet wird und nicht in dem Telegrammfenster angezeigt wird?

Viele Grüße
von boch85
12. Dez 2019, 14:00
Forum: Hilfe und Support
Thema: WebSocket Fehler:undefinied iPhone Webzugriff
Antworten: 55
Zugriffe: 35087

Re: WebSocket Fehler:undefinied iPhone Webzugriff

Da liegt der Fehler, das https://www.bosmon.de/bosmon.crt muss nur bei ios installiert werden, auf dem Bosmonrechner muss das bmconnect Zertifikat installiert werden. Unter IOS habe ich das installiert. Im BM habe ich das SSL Zertifikat, welches ich als Bild angehangen habe und mir über die Homepag...
von boch85
12. Dez 2019, 13:00
Forum: Hilfe und Support
Thema: WebSocket Fehler:undefinied iPhone Webzugriff
Antworten: 55
Zugriffe: 35087

Re: WebSocket Fehler:undefinied iPhone Webzugriff

holgereckardt hat geschrieben: 12. Dez 2019, 12:01 Hast du beide Zertifikate installiert ? Also auf dem Bosmonrechner und in iOS ?
ich habe das Zertifikat https://www.bosmon.de/bosmon.crt auf dem Bosmonrechner und auch bei IOS installiert.
Leider geht es weiterhin nicht.
von boch85
11. Dez 2019, 18:31
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pushnachricht nach einem gewissen Zeitfenster ohne Alarmmierung
Antworten: 7
Zugriffe: 4424

Re: Pushnachricht nach einem gewissen Zeitfenster ohne Alarmmierung

Hallo zusammen,

danke euch für die Vorschläge.

Meine Einsellungen so richtig?

Viele Grüße