Die Suche ergab 21 Treffer

von mike2208
9. Feb 2017, 07:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: Gong und Meldung vorlesen
Antworten: 5
Zugriffe: 4119

Re: Gong und Meldung vorlesen

Hallo,

wie hast du die Sprachausgabe genau realisiert, mit Ereignis Programm ausführen?

Wenn ja kannst du im Ereignis eine Verzögerung einstellen, wo das Ereignis eben erst nach einer bestimmten Zeit ausgeführt wird!

Gruss Chris
von mike2208
6. Feb 2017, 05:48
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Wetterwarnungen Österreich
Antworten: 4
Zugriffe: 4080

Re: Wetterwarnungen Österreich

Hi,

aso ok, wie hast du das mit dem DWD gelöst?

Chris
von mike2208
5. Feb 2017, 17:00
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Wetterwarnungen Österreich
Antworten: 4
Zugriffe: 4080

Re: Wetterwarnungen Österreich

Hallo Thimo,

Schau mal zb. da:
http://warnungen.zamg.at/html/de/heute/alle/at/

auf der linken Seite ist eine Suchfunktion mit Ort bzw. PLZ Eingabe, weiss nicht was genau für das Plugin benötigt wird??

Gruss Chris
von mike2208
4. Feb 2017, 17:10
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Wetterwarnungen Österreich
Antworten: 4
Zugriffe: 4080

Wetterwarnungen Österreich

Hallo zusammen,

ich weiss nicht, für wieviele Österreicher ich hier spreche und ob es sich auszahlt, aber ein Wetterwarnung-Plugin für Österreich wäre toll!!

Gruss Chris
von mike2208
4. Feb 2017, 10:48
Forum: Hilfe und Support
Thema: Abgehackte Meldungen
Antworten: 21
Zugriffe: 14829

Re: Abgehackte Meldungen

Hallo, danke für den Link! Ich habe eigentlich eine USB Soundkarte daheim, nur mom. wird diese nicht am Laptop verwendet! Werde diese mal probieren. Hab gestern noch mit der Eingangslautstärke herumgespielt, normalerweise ist die Gauge im Programm seit ich BM benutzte bei mir nur mit 1-2 Balken befü...
von mike2208
4. Feb 2017, 10:27
Forum: Hilfe und Support
Thema: Karten Fenster
Antworten: 14
Zugriffe: 11776

Re: Karten Fenster

Hallo, hab das gestern mit dem API Key getestet und es funktioniert jetzt! So muss die Zeile aussehen, also mit eurem Code ergänzen! <script src="http://maps.googleapis.com/maps/api/js?[b]key=AIzaSyBG_CCrfnS1y8IaLvwKuk15TzIGandhEfh[/b]&sensor=false" Ich poste hier noch mal den Code so ...
von mike2208
3. Feb 2017, 15:27
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Zeitweise verzögerte Alarmierung
Antworten: 18
Zugriffe: 17405

Re: Zeitweise verzögerte Alarmierung

Hallo, Problem könnte evtl. an der Übergabe von FMS32 auf BM liegen, habe früher auch 2 Programme für das pushen auf iPhone benutzt, Verzögerung manchmal 10-15 sek. oder länger und hier war auch die Übergabe schuld. Mögliches Problem könnte auch der Energiesparmodus sein, hier wird evtl das Netzwerk...
von mike2208
3. Feb 2017, 11:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: Abgehackte Meldungen
Antworten: 21
Zugriffe: 14829

Re: Abgehackte Meldungen

Hallo, bei mir tritt dieses Phänomen in einer bestimmten Weise auch auf! Ich hab dieses Problem eigentlich fast so lange wie ich BM benutze ( ca 5 Jahre ) Vor ein paar Wochen nahm ich BM nach einiger Zeit wieder mal in Betrieb, neues Update und alles funktioniert einwandfrei, die Einstellung " ...
von mike2208
29. Jan 2017, 18:03
Forum: Hilfe und Support
Thema: Karten Fenster
Antworten: 14
Zugriffe: 11776

Re: Karten Fenster

Hallo,

hab gerade dieses Problem bei mir auch festgestellt!

An welcher Stelle bzw. in welchem Format muss ich den Key im Code hinterlegen?

Gruss Chris
von mike2208
1. Mär 2016, 12:34
Forum: Hilfe und Support
Thema: Variable %meldung% funktioniert nicht richtig
Antworten: 4
Zugriffe: 3477

Re: Variable %meldung% funktioniert nicht richtig

Hi,

JA STIMMT, funktioniert einwandfrei, danke!!!

Das eigenartige ist, ich kann mich nicht erinnern, dieses Zeichen jemals in der Batch benutzt zu haben, damals hat das irgendwie anders funktioniert, aber egal, jetzt funktionierts auch...

Danke noch mal!!
Gruss Chris