Die Suche ergab 47 Treffer

von Melder
26. Jan 2020, 15:01
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pushover nach Update
Antworten: 2
Zugriffe: 2353

Re: Pushover nach Update

So, ich nochmal :D nachdem ich immernoch nicht weiter komme hier nochmal (nach einer Spende ;) ) die Anfrage bezgl. Pushover. bosmon1.JPG Im Pushover-Account habe ich diese Parameter hinterlegt und ... bosmon2.JPG ... und im "Field1" somit den API-Token hinterlegt. Bei der neuen Geräteverw...
von Melder
19. Jan 2020, 20:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pushover nach Update
Antworten: 2
Zugriffe: 2353

Pushover nach Update

Hallo zusammen, nachdem Bosmon seit Jahren sein Dienst einwandfrei erledigt und ich mit der Konfiguration eigentlich immer gut zurechtkomme, stelle ich mich jetzt wahrscheinlich zu doof an. Die neue Benutzer-/Geräteverwaltung bringt mich zum Verzweifeln. Ich habe in der Vergangenheit verschiedene Pu...
von Melder
10. Jul 2019, 12:48
Forum: Hilfe und Support
Thema: Perspektive setzen - Dauer
Antworten: 1
Zugriffe: 1815

Perspektive setzen - Dauer

Hallo zusammen,

ist es möglich die Zeit zum Perspektivenwechsel "NACH Auslösung" noch unter 5min. einzustellen?
Kann ich da selbst in irgendeiner Datei einen Wert anpassen?

Vorab vielen Dank

Viele Grüße
Achim Dommel
von Melder
8. Mai 2017, 12:36
Forum: Hilfe und Support
Thema: Win7Pro-64bit Installationsfehler Version 1.4.2a
Antworten: 2
Zugriffe: 2445

Win7Pro-64bit Installationsfehler Version 1.4.2a

Hallo zusammen, Nachdem ich von der Version 1.4.1.1515 den Hinweis bekam "Lizens abgelaufen" wollte ich wie schon häufger ein Update durchführen. Bei der Installation der Version 1.4.2a kommt allerdings die Fehlermeldung: "Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Window...
von Melder
13. Nov 2014, 06:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegramme modifizieren
Antworten: 5
Zugriffe: 5072

Re: Telegramme modifizieren

Hallo, um (durlach) zu suchen musst Du m.E. \(durlach\) eingeben, durch den Backslash wird die Klammer nicht als Funktion sondern einfach nur als Klammer betrachtet. Somit wird auch durlacher Allee nichtmehr gefiltert, da hier ja keine Klammern vorkommen ;) Gib mal Rückmeldung, müsste aber funktioni...
von Melder
4. Nov 2014, 15:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: Meldungen Modifizieren
Antworten: 11
Zugriffe: 8302

Re: Meldungen Modifizieren

Ups, sorry,

Du hattest recht, ich habe es mit \b verwechselt!!!

Du musst also nach \bMuster\b suchen, dann muss anstelle des \b eine Wortgrenze sein, damit die Suche zutrifft.

Gruß Achim
von Melder
2. Nov 2014, 18:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ersetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 5382

Re: Ersetzen

Hallo Thimo, was hat es denn mit dem $1 auf sich? Wenn ich bei mir deinen Filter nachbaue funktioniert das einwandfrei. Wenn ich ihn auf meine Bedürfnisse anpasse, funktioniert er allerdings nicht mehr. Ich habe das so verstanden, dass $1 den gesuchten Textteil beim ersetzen einfach wiedergibt. Das ...
von Melder
2. Nov 2014, 17:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: Meldungen Modifizieren
Antworten: 11
Zugriffe: 8302

Re: Meldungen Modifizieren

Hi, ich denke Du benötigst ^ und $ Wenn Du nach ^Muster$ suchen lässt, trifft die Suche nur dann, wenn exakt Muster gefunden wird! Das Dach ^ bedeutet, das der zu durchsuchende String hier beginnen muss und das $ eben, das er hier enden muss. Alles wie "Musterhospital" oder "Strickmus...
von Melder
12. Jan 2014, 20:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: Filterfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 5381

Re: Filterfrage

Also das sollte eigentlich nicht funktionieren... z{15,} verlangt mindestens 15 mal das z z{0,15} darf maximal 15 z enthalten z{2,15} muss 2, darf aber maximal 15 z enthalten z{15} muss exakt 15 z enthalten, ... was bedeutet, dass bei Dir nur die Telegramme herausgefiltert werden dürften, die in Dei...
von Melder
10. Jan 2014, 14:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: Filterfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 5381

Re: Filterfrage

Hallo, der Filter muß auf jeden Fall VOR Deinen "was durchkommen soll"-Filter, sonst könnte ja schon etwas "durchkommen" bevor es zum 15Zeichen-Filter kommt! Ob Du Ihn an erste Stelle setzt, oder irgendwo zwischen die "alles was rausgefiltert werden soll"-Filter ist ega...