Die Suche ergab 6 Treffer

von MannyFred
28. Okt 2021, 14:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: Swissphone > socat > bosMon /Übermittlungsprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 1965

Re: Swissphone > socat > bosMon /Übermittlungsprobleme

Hallo, ich habe ein identisches verhalten. Konnte das "Problem" nachgestellt werden? Ist das "fork" tatsächlich zu viel? Frage: wäre es möglich ein zusätzlichen Check einzubauen, welcher den via socat gesendeten String auf zusätzliche Zeilenumbrüche überprüft und ggf. entfernt: #...
von MannyFred
30. Dez 2015, 21:08
Forum: Hilfe und Support
Thema: unterstüzung bei Regex-Regel erstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 3177

unterstüzung bei Regex-Regel erstellung

Hallo zusammen, ich benötige Unterstützung um folgedes "Problem" zu lösen: Bei uns gibt es 2 verschiede Arten von Alarmtext: 1. *Stichwort *Stadt *Ort *Straße <Nummer> *Text1 *text2 *Einsatznummer 2. *Stichwort *Stadt *Straße <Nummer> *Text1 *text2 *Einsatznummer Zu beachten sind immer die...
von MannyFred
9. Jan 2015, 23:18
Forum: Hilfe und Support
Thema: Einstellungen auf anderen Rechner kopieren
Antworten: 13
Zugriffe: 14314

Re: Einstellungen auf anderen Rechner kopieren

Hallo, das Kopieren der Einstellungen ist auch jetzt schon möglich. BosMon legt seine gesamte Konfiguration als Datei in dem "Anwendungsdaten" Ordner ab. Unter Windows XP befindet sich alle Einstellungen unter: C:\Dokumente und Einstellungen\ Benutzername \Anwendungsdaten\BosMon Unter Vis...
von MannyFred
5. Mär 2013, 15:52
Forum: Hilfe und Support
Thema: FMS-Status in Textdatei schreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 2704

Re: FMS-Status in Textdatei schreiben

So ich habe den Fehler eingrenzen können. :!: :!: Da ich oben Beispielrufnamen genommen habe hier die Richtigen um den Fehler 1zu1 darzustellen: LF 8/6 : 45-26 LF 16 : 45-27 MZF : 45-46 Wenn das LF 8/6 den Status von 2 nach 4 setzt, ändert sich das LF 16 mit. Genauso umgekehrt... Ändere ich das LF 8...
von MannyFred
5. Mär 2013, 12:14
Forum: Hilfe und Support
Thema: FMS-Status in Textdatei schreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 2704

FMS-Status in Textdatei schreiben

Hallo, Ich habe 3 Fahrzeuge: LF 8/6 : 45-12 LF 16 : 45-23 MZF : 45-34 Je Fahrzeug das Ereignis: Per .bat den Status in eine .txt schreiben Filter FMS 6827451* für das LF 8/6 usw Über den testenbutton funktioniert jedes einzeln... Sobald ich über das Fahrzeugfenster den Status wechsel, funktioniert d...
von MannyFred
7. Mai 2012, 22:12
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pocsag Meldung ohne Text heraus filtern ? Wie
Antworten: 5
Zugriffe: 4137

Re: Pocsag Meldung ohne Text heraus filtern ? Wie

moin, da ich das gleiche Probloem habe schließe ich mal an... ich habe auch schon eine liste, nach was ich filtern möchte. leider haben reguläre ausdrücke und ich einen konflkt Evtl kann mir ja hier geholfen werden. Ich möchte nach folgenden Dingen filtern. Jedes Komma stehlt ein oder dar! (Vor und ...