Die Suche ergab 63 Treffer

von Mark Us
19. Jul 2022, 17:13
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarmierte Einheiten in einer Meldung anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 1835

Re: Alarmierte Einheiten in einer Meldung anzeigen

Vielen Dank für die Antwort.
Leider ist es nicht ganz das was ich Suche. Aber vielleicht bekomme ich damit mein Vorhaben irgendwie abgebildet
von Mark Us
13. Apr 2022, 15:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: Stichwörter bei Alarmgruppen
Antworten: 3
Zugriffe: 1774

Re: Stichwörter bei Alarmgruppen

An die Frage würde ich mich gerne anhängen, da ich aktuell selbiges Problem habe.

Oder gibt es mittlerweile schon eine Lösung?

Ich wäre um jede Hilfe dankbar
von Mark Us
12. Apr 2022, 22:43
Forum: Hilfe und Support
Thema: Stichwörter auslesen (Filtern)
Antworten: 0
Zugriffe: 1556

Stichwörter auslesen (Filtern)

Hallo zusammen, ich benötige einmal euer Schwarmwissen... Folgende Konfiguration besteht bei mir: 2 Scanner liefern mir in Bosmon entsprechenden Input. Daraus habe ich mir zwei Kanäle abgeleitet und als Alarmgruppe zusammen gefasst. Kanal von Scanner "A" habe ich so gefiltert das hier nur ...
von Mark Us
3. Mär 2022, 09:52
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Beschreibung inkl. Funktion in BMM anzeigen lassen
Antworten: 0
Zugriffe: 2576

Beschreibung inkl. Funktion in BMM anzeigen lassen

Hallo Gemeinde, ich habe mich jetzt durch das Forum gesucht, bin aber letztendlich nicht fündig geworden. Falls dieses Thema schon behandelt wurde, bitte ich dies zu verzeihen und mir vielleicht den Link zu dem Thema zu schicken...Danke im vorraus Ich möchte mich wieder einmal dem Thema "Funkti...
von Mark Us
23. Feb 2022, 07:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Meldungen Modifizieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1277

Re: Meldungen Modifizieren

Zur Info - Die Lösung ist folgendes:

Telegram modifizieren...
Suchen: ^#*[A-Z,0-9]+#
Ersetzen: nichts eintragen

Somit wird aus der Meldung:
#Geodaten,Geodaten#*Stichwort*Alarmadresse*Ort*Meldung

meine gewünschte Meldung:
*Stichwort*Alarmadresse*Ort*Meldung
von Mark Us
23. Feb 2022, 07:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarmierte Einheiten in einer Meldung anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 1835

Alarmierte Einheiten in einer Meldung anzeigen

Hallo zusammen, ich nutze Bosmon zur Auswertung und zusätzlich DIVERA zum pushen. Ich würde gerne folgendes Umsetzen: RIC1 wird alarmiert (es folgen: RIC2, RIC3, RIC4, etc.) Nach Alarmierung von RIC1 soll zeitversetzt eine zusätzliche Meldung generiert werden in der die BESCHREIBUNGEN von RIC2, RIC3...
von Mark Us
29. Dez 2021, 16:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: Meldungen Modifizieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1277

Meldungen Modifizieren

Hallo zusammen, ich habe jetzt über Suche veruscht fündig zu werden. Leider ohne wirklichen Erfolg. Falls dieses Thema schon behandelt wurde, stellt mir den Link bitte hier ein. Danke im vorraus. Nun zu meinem Anliegen. Ich würde gerne meine eingehenden Meldungen etwas modifiziert darstellen lassen....
von Mark Us
5. Feb 2018, 12:37
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Aktuelle Beta 1.4.5.1668 BMM verbindet sich nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 5612

Re: Aktuelle Beta 1.4.5.1668 BMM verbindet sich nicht

Hallo, Ich hatte das Problem ja auch und seit 2 Tagen die Lösung gefunden, Und zwar Gibt es bei huawei ja sowieso jetzt aber auch bei Android 8 die obtion Apps zu schützen wenn das Display aus ist. Diesen Schutz muss man für die app BMM aktivieren damit die App nicht erschlossen wird beziungsweise ...
von Mark Us
5. Feb 2018, 10:42
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Aktuelle Beta 1.4.5.1668 BMM verbindet sich nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 5612

Re: Aktuelle Beta 1.4.5.1668 BMM verbindet sich nicht

Hallo zusammen, mein BMW verliert auch die Verbindung zum Hintergrunddienst. Sobald ich BMM öffne, verbindet er sich in der Regel wieder, spätestens nach dem manuellen "Neu Verbinden". Schließe ich BMM wieder erhalte ich nach kurzer Zeit wieder das gebrochene Bosmon-Zeichen in der Statusle...
von Mark Us
27. Dez 2017, 20:55
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Bosmon Mobile myfritzAdresse
Antworten: 14
Zugriffe: 12421

Re: Bosmon Mobile myfritzAdresse

Moin, Ich habe nochmal eine Frage... Wenn ich im fremden Wlan bin dann verbindet sich BMM nicht bzw. Nicht in jedem Wlan. Habe in BMM unter Server einmal meine Lokale IP für zu Hause und einmal die xxxx.fritz.net Adresse. Über das Mobilenetz verbindet er sich ohne Probleme mit der Fritz.net Adresse...