Die Suche ergab 6 Treffer

von chibbez
4. Jan 2022, 06:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: Empfang vom Netzwerkclient schläft ein
Antworten: 6
Zugriffe: 2102

Re: Empfang vom Netzwerkclient schläft ein

Bei mir ebenso. Ursache auch noch nicht bekannt, aber meistens stoppt er in der Nacht. Nach einem Kanalneustart geht es weiter ... (nutze 1.5.9.2499)
von chibbez
12. Aug 2014, 08:38
Forum: Hilfe und Support
Thema: Beta 1236 Bug Alarmgruppe
Antworten: 3
Zugriffe: 2689

Re: Beta 1236 Bug Alarmgruppe

das gleiche bei mir ...
von chibbez
11. Okt 2013, 18:41
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Dynamischer Applikationsname bei PushNachrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 3116

Re: Dynamischer Applikationsname bei PushNachrichten

Hallo Thiemo, danke für die Antwort. Allerdings fehlt mir das Wissen, wie ich das Skript anpassen soll, bzw. wie ich auf die Variablen zugreifen kann. Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich die header Variable im ProcessResponse() anpassen muss .... Wie kann ich aber auf die %beschreibung% Variabl...
von chibbez
25. Sep 2013, 20:05
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Dynamischer Applikationsname bei PushNachrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 3116

Dynamischer Applikationsname bei PushNachrichten

Zur Zeit kann ich für Push-Nachrichten den Applikationsnamen, sprich die Variable "application", nur statisch für alle Alarme über den Entwicklermodus ändern: apikey=%address%& >>> application=bosmon <<< &event=%title%&priority=%field1%&description=%message% Hilfreich wäre ...
von chibbez
25. Sep 2013, 19:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pushmeldung Titel
Antworten: 3
Zugriffe: 2794

Re: Pushmeldung Titel

Kann ich auch irgendwie die RIC - %beschreibung% in die Push-Variable %application% legen ?? Denn der Application-Name wird bei Android / NMA im Alarmfall auf dem Handy oben in der Nachrichtenzeile angezeigt. Wäre super, wenn man dort die Einheit schon sieht und nicht den Statischen Text "bosmo...
von chibbez
29. Jan 2013, 15:21
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon Beta 1.2
Antworten: 81
Zugriffe: 44772

Re: BosMon Beta 1.2

Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem mit seriellen Meldern bei 1.2.1.936: Ich kann problemlos mehrere serielle Melder in BosMon anlegen und auch die RIC Listen entsprechend füllen. Die Auswertung funktioniert anschliessend für meine drei Melder. Aber nach einem Neustart von BosMon, ist nur ...